Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dollbergen

Beiträge zum Thema Dollbergen

Ratgeber
22 Bilder

Kirche
Eddesser Kirche wird renoviert.

Eddesser Kirche wird renoviert, 19.11.2023 Bereits 2017 wurde der Glockenturm restauriert ( unten noch Bilder vom 20. 3.2917 ) http://regionalpeine.de/baubeginn-in-eddesse-kirchturm-und-glocke-anna-werden-saniert/ In 2017 plant die Kirchengemeinde noch weiteren Spendenaktionen für die Glocke „Anna“, denn es fehlen noch 2.000 Euro. Wer das Projekt „Alle für Anna“ unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende tun. Bereits 2017  Superintendent spricht Grußworte. Foto: Kirchenkreis 28.08.2017,...

  • 18.12.23
  • 2
Freizeit
AVISTA Night Walk Besucherrundgang  | Foto: Werner Szramka; Seershausen
32 Bilder

Night Walk
Night Walk bei AVISTA

Night Walk bei AVISTA war sehr stak besucht. Es gab viel zu esse und zu trinken und natürlich auch eine Mischung von Koktails  und alles alkoholfrei. Die Besucherbeteiligung für die jeweiligen Informationsrundgänge waren mit umfangreich Lichtshows zu begleitet. Ein rundum interessanter und fröhlicher  " Night Walk ".

  • 09.09.23
Freizeit
Truck Stop Band Uetzer Zwiebelfest 2023 | Foto: Werner Szramka; Seershausen
37 Bilder

Truck Stop
Truck Stop auf dem Uetzer Zwiebelfest

Truck Stop auf dem Uetzer Zwiebelfest am Sonntag, 3.September 2023. Der Moderator Kim Grundstedt hat bereits am Vortag die gesamte Moderation abgewickelt und dies an diesem Sonntag einwandfrei fortgesetzt. In Uetze war im näheren Bereich des Hindenburgplatzes mit der Veranstaltung nirgends einen PKW Parkplatz weder mit Verbrenner Motoren noch mir E Fahrzeugen. Dies lag sicherlich auch mit daran das die Truck Stop Band live aufgetreten sind. Haben ihre typischen Lieder und Melodien unter...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 03.09.23
  • 2
  • 5
Freizeit
66 Bilder

Auftakt zum Uetzer Zwiebelfest 2022, Samstag 3. September

Auftakt zum Uetzer Zwiebelfest 2022 Der Moderator Tim Grundstedt begann vorab den vorherigen Bürgermeister Werner Backeberg zu begrüßen und für die letzten Jahre der Zwiebelfestaktivitäten zu bedanken. Der derzeitige Bürgermeister Forian Gahre hat dann offiziell das Zwiebelfest 2022 eröffnet und sagte das es auch mal wieder " traumhaftes Wetter " gibt und besser geht es nicht, doch es geht noch besser, weil der Moderator und er nicht alleine auf dem Podium stehen. Des Musikzug der Freiwilligen...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 03.09.22
  • 2
  • 8

Meistgelesene Beiträge

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.