Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Doctor Döblingers

Beiträge zum Thema Doctor Döblingers

Freizeit

Florian David Fitz kommt ohne Dates aus

Der Schauspieler Florian David Fitz, der derzeit noch im Kino in „Die Vermessung der Welt“ zu sehen ist, glaubt nicht, dass er die Richtige bei einem Rendezvous trifft. Er vertraut auf zufällige Begegnungen. Florian David Fitz will Frauen „begegnen“ (Bild: Nadja Klier)Frauen lernt man am besten bei Dates kennen, könnte man denken. Frauenschwarm Florian David Fitz ist aber über solche banalen Methoden hinweg. Er hat seine ganz eigene Art entdeckt, die richtige Lebenspartnerin zu finden, wie er...

  • News
  • 22.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.