Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DJ Bobo

Beiträge zum Thema DJ Bobo

Kultur
D.J. Bobo begeistert bei zwei Shows in der Stuttgarter Porsche Arena
60 Bilder

Da tanzen selbst die Leuchtdrohnen an der Decke- D.J. Bobo feierte eine Mega Konzertparty in Stuttgart- Zum Jubiläum etwas besonderes angekündigt

Das D.J. Bobo auf der Bühne nicht nur kleckert, sondern anständig Klotzt, ist ja allgemein bekannt. Was der Schweizer René Baumann bei seiner aktuellen Show " Kaleidoluna" , stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Zweieinhalb Stunden ohne Pause. Man kann gar nicht überall hinschauen, weil es überall was neues zu entdecken gab. Zum Abschluß seiner Show kündigte er für 2022 etwas großes  an. Gleich zu Beginn der Show sprach D.J. Bobo zum Auditorium, daß das Fotografieren während der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 03.06.19
Freizeit

Willkommen bei Carmen Nebel: Beatrice Egli und Sarah Lombardi sind in Riesa zu Gast!

Für alle Schlagerfans gibt es heute wieder ein Highlight: “Willkommen bei Carmen Nebel” ist heute Abend zurück mit einer besonderen Liveshow direkt aus Riesa. Mit dabei sind unter anderem Beatrice Egli, Roland Kaiser und Sarah Lombardi. Natürlich kommen die Schlagerfans auch im Mai auf ihre Kosten. Das ZDF hat wie immer das Format “Willkommen bei Carmen Nebel” in den Startlöchern. Das verspricht auch dieses Mal wieder eine sehr unterhaltsame Show zu werden. Dafür werden in der Sachsen-Arena in...

  • Sachsen
  • Riesa
  • 05.05.18
Freizeit

Dance Dance Dance: Comeback für Leonard Freier und Sabia Boulahrouz!

Heute Abend kommt die vierte Show von Dance Dance Dance auf RTL und es gibt gleich eine Überraschung. Sabia Boulahrouz und Leonard Freier kommen zurück! Außerdem die Tänze, die die Promis auf die Bühne bringen. Für die kommende Show von Dance Dance Dance heute Abend kam eine überraschende Nachricht. Leonard Freier und Sabia Boulahrouz kommen wieder in die Show, nachdem Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verletzungsbedingt nicht antreten können. Der Bachelor und seine Tanzpartneirn waren...

  • News
  • 23.09.16
Freizeit

Duell der Jahrzehnte: Guildo Horn kämpft bei RTL gegen DJ Bobo!

Guildo Horn und DJ Bobo kämpfen im Namen ihres Lieblingsjahrzehnts gegeneinander im Duell der Jahrzehnte. In der ersten Show soll sich entscheiden, ob die 70er oder die 90er das bessere Jahrzehnt sind. Die neue RTL-Show “Duell der Jahrzehnte” trägt einen Wettkampf der 70er, 80er, 90er und 2000er Jahre aus. Während Vertreter dieser Generationen in Spielen gegeneinander antreten, soll sich entscheiden, welches Jahrzehnt wohl am meisten Grund dafür liefert, so richtig nostalgisch zu werden. In der...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Beatrice Egli: Angst vor Karriere-Ende?

Beatrice Egli war im letzten Jahr die erfolgreichste Schweizer Schlagersängerin in Deutschland. Doch bleibt dieser Erfolg auch im neuen Jahr konstant oder steht das Karierre-Ende bevor? Das Jahr 2013 war Beatrice Egli’s Jahr. Besser könnte es für die Schlagersängerin gar nicht laufen. Aber wie sieht es im neuen Jahr aus, kann sie ihren Erfolg überhaupt noch überbieten? Beatrice möchte wieder ein erfolgreiches Jahr Am Wochenende trat sie zum ersten Mal bei den „Swiss Award“ auf. Aufregung? Im...

  • News
  • 13.01.14
Kultur
29 Bilder

Dancing Las Vegas in Hannover

Anlässlich seiner Jubiläumstour „Dancing Las Vegas“ gastierte am Sonntag DJ Bobo in der Tui Arena. Mit einer Mischung aus Songs vom gleichnamigen Album und seinen Alten Hits wie „Freedom“ und „There ist he Party“ konnte Rene Baumann, wie DJ Bobo mit Bürgerlichen Namen heißt die Zuschauer von den Stühlen reißen. Schon vor dem Auftritt von DJ Bobo gab es Musikalisch gesehen einen Leckerbissen, denn die Vocalgruppe „Sonic Suite“ heizte unter anderem mit „Don´t stop the Music“ den Zuschauern mit...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 30.04.12
Freizeit

DJ Bobo: Konzerttermine 2012

Peter René Baumann, alias DJ Bobo wurde 1968 in der Schweiz geboren. Er wurde bekannt mit Songs aus dem Pop- und Rockbereich. Bis heute veröffentlicht der Sänger regelmässig Platten. Weltweit verkaufte DJ Bobo über 14 Millionen Alben. In letzter Zeit war es eher ruhig um ihn. Nun feiert er sein Comeback. Seine Auftritte in Deutschland 2012 finden im Rahmen der „Dancing Las Vegas Tour 2012“ statt, auf welcher der Popstar zahlreiche Auftritte von Hamburg bis München absolviert. Hier findet ihr...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 19.02.12
Freizeit
33 Bilder

DJ Bobo verzauberte München mit seiner Fantasy-Show

Am 29.05.2010 machte DJ Bobo auf seiner Fantasy-Tour 2010 Station in München. Die Olympiahalle war gut gefüllt und der Schweizer bot wie immer ein Bühnen-Spektakel der Extraklasse: ein 14 Meter hoher Riese thronte mitten auf der Bühne, Pyrotechnik, Lichtanlage, 12 Tänzer/-innen, 3 Artisten, 4 Musiker, 2 Sänger, 8 Drummer. DJ Bobo hat das begeisterte Publikum von Beginn an fest im Griff, animierte es zum Mitmachen und sorgte bereits nach kurzer Zeit für eine großartige "Party-Stimmung" in der...

  • Bayern
  • München
  • 30.05.10
  • 1
Kultur

DJ BOBO mit der Fantasy Tour 2010 in München

DJ Bobo ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber er füllt nach wie vor die Hallen. Am Samstag den 29.5.2010 wird das wieder um 20:00 Uhr in der Olympiahalle am Spiridon-Louis-Ring in München der Fall sein. Seit fast 20 Jahren produziert DJ BoBo erfolgreich seine Musik. Er begeistert das Publikum zudem mit grandiosen fantasievollen Live-Shows. Im letzten Jahr besuchten weit über 250.000 Zuschauer die Auftritte seiner „Vampires Alive“-Tour und feierten gemeinsam mit DJ BoBo und seinen...

  • Bayern
  • München
  • 20.05.10
  • 1
Kultur
15 Bilder

Soundcheck und Führung bei DJ Bobo

Wie schon berichtet besuchte ich am Freitag das Konzert von DJ Bobo in Hannover im Rahmen der diesjährigen Fantasy Tour (Bericht). Da es sich bei der mir geschenkten Karte um eine Golden Seat Karte handelte, kam ich in den Genuss vor dem Konzert mir den Soundcheck anschauen zu können und an einer Backstage und Bühnenführung teilzunehmen. Beim Soundcheck merkte man das Rene Baumann (Bürgerlicher Name von DJ Bobo) ein Perfektionist ist und den Soundcheck dazu nutzt um seiner Crew nochmal...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.05.10
Kultur
35 Bilder

DJ Bobo in Hannover

Nach dem ich vor 3Monaten von einer Bekannten, eine Karte für das Hannover Konzert von DJ Bobo geschenkt bekam, war es gestern (Freitag) nun endlich soweit. DJ Bobo kam mit seiner Fantasy Tour nach Hannover. Nach dem u.a. Captain Hollywood (von der anderen Band ist mir der Name entfallen, wobei sie auch nicht wirklich prickelnd war) die Besucher einheizte, war es soweit, DJ Bobo zog den Vorhang runter, welcher den Blick aufs Bühnenbild versperrte. DJ Bobo und seine Band präsentierten neben den...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.