Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dirk Dufner

Beiträge zum Thema Dirk Dufner

Sport

Hannover 96 verpflichtet Dänenflitzer Uffe Bech

Der Umbruch bei Hannover 96 ist weiterhin im vollen Gange. Der nächste Neuzugang soll mit Uffe Bech bereits in dieser Woche vermeldet werden. Doch wer ist der dänische Flügelflitzer? Mit Felix Klaus, Philipp Tschauner, Charlison Benschop und Oliver Sorg kann Hannover 96 bereits vier namhafte Neuzugänge verzeichnen. Die nächste Verpflichtung steht ebenfalls bereits fest. Uffe Bech soll im Laufe der Woche einen Vertrag bis 2019 unterzeichnen. „Ich gehe davon aus, dass wir das in den nächsten...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 09.07.15
Sport

Verlassen zwei Leistungsträger Hannover 96?

Hannover 96 kann sich nach einer erschreckend schwachen Saison, die gerade noch so ein glückliches Ende mit dem Klassenerhalt hatte, nicht ausruhen. Denn zumindest für 96-Manager Dirk Dufner geht es jetzt erst richtig los, denn im kommenden Transferfenster könnten nun zwei Leistungsträger einen Abflug machen! Wer will die Niedersachsen verlassen? Am vergangenen Wochenende konnte Hannover 96 die Verpflichtung von Zweitligaknipser Charlison Benschop bekannt geben, der für eine Ablöse von rund 1,5...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 08.06.15
Sport

Joao Pereira spielt ab sofort für Hannover 96!

96-Trainer Tayfun Korkut kann mit der Hinrunde von Hannover durchaus zufrieden sein. Mit 24 Punkten können die Hannoveraner noch von der „Europa League“ träumen und müssen sich keine Abstiegsgedanken machen. Dafür soll in der Winterpause der Kader noch punktuell verstärkt werden. Der Transfer eines portugiesischen Rechtsverteidigers und WM-Teilnehmer ist nun fix. Der Manager von Hannover 96 Dirk Dufner verriet erst vor wenigen Tagen, wie die Suche nach einem Rechtsverteidiger bei den „Roten“...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 30.01.15
  • 1
Sport

Mame Diouf weg von Hannover 96 - Landet der Senegalese nun beim VfL Wolfsburg?

Mame Diouf wird nach Auslaufen seines Vertrages zum 30. Juni 2014 Hannover 96 sicher verlassen. Der Stürmer nahm an 71 Pflichtspielen teil und erzielte dabei 35 Tore für Hannover. Neuesten Informationen zufolge soll der VfL Wolfsburg den Torschützen haben wollen. Sportdirektor Dirk Dufner informiert bei bundesliga.de: "Wir haben nun die Klarheit, dir wir schon länger eingefordert haben".Auch wenn Mames Tendenz für uns deutlich war, brauchte es nun eine Entscheidung, damit wir unsere Planungen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 22.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.