Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Digeridoo

Beiträge zum Thema Digeridoo

Kultur
Marc Miethe mit dem kleinsten Didgeridoo der Welt
6 Bilder

Marc Miethe: Ich spiele das kleinste Didgeridoo der Welt-Ein Gespräch mit einem der besten Didgeridoo Spieler Europas

Er ist einer der besten Didgeridoo Spieler Europas. Kürzlich war er in der Vox Produktion „ Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial“ mit seinem Didgeridoo zu sehen. Die Rede ist von dem Berliner Marc Miethe. Beim Afrika & Didgeridoo Festival in Bad Reichenhall hatte ich die Möglichkeit mit dem Musiker ein Gespräch zu führen. Mark Miethe wurde in Berlin geboren. Wie kam er zum Didgeridoo? Im Jahre 1992 wollte er Psychologie Studieren. Doch am zweiten Tag war die Uni bereits besetzt. Als er...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 11.06.11
  • 2
Freizeit

Traumwelten und Digeridoo

Am Sonntag, den 2. Advent, scharten sich im weihnachtlich verkleideten Kulturgewächshaus Birkenried faszinierte Besucher um den Musiker Helge Buchfelner, der mit seinem Digeridoo, der Gitarre, Trommeln und mystischen Liedern in Traumländer entführte. Die Tonwelt des rhythmischen Digeridoos öffnet das Tor zu einem eigenen Klanguniversum. Gehüllt in die liebevolle Atmosphäre des adventlichen Kulturgewächshauses lässt sich der Zuhörer willig mitnehmen in Impressionen von „Down Under“, in...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.12.09
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.