Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dieter O. Klama

Beiträge zum Thema Dieter O. Klama

Ratgeber
Ganz im Zeichen des Gedenkens an Sir Hubert von Herkomer stand das Jahr 2014 in der Kulturstadt Landsberg
4 Bilder

Reicher Kulturkalender im Gedenken an Sir Hubert von Herkomer

Der Todestag des Landsberger Ehrenbürgers Sir Hubert von Herkomer jährte sich 2014 zum 100. Mal. Herkomer war ein wahrhaftes Multigenie; er widmete sich der Malerei, der Architektur, Grafik, Musik und auch dem Film. Er war begeistert von Technik und den Neuerungen seiner Zeit. So vielseitig das Genie Herkomer war, so vielseitig waren die kulturellen Veranstaltungen, die in seinem Gedenken im Jubiläumsjahr 2014 stattfanden. Mit der Ausstellung „Hubert von Herkomer. Malerfürst und Grafiker“ im...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 19.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.