Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dieselloks

Beiträge zum Thema Dieselloks

Freizeit
Schlängelt sich das gute Stück eben mal zum Bahnsteig herüber!
13 Bilder

LOK-Ruf am Fischerhof - Juli 2010 (1)

LOK-Ruf am Fischerhof - Juli 2010 (1) - Gestaunt! Beobachtungen am Bahnsteig Bei der Bestandsaufnahme eines fast täglich zur selben Zeit am Morgen wartenden brachte der Juli durchaus auch Überraschungen mit sich. Kommt da doch auf einmal ein ICE vorgefahren -- und fuhr dann doch ohne Halt weiter Richtung Hannover Hbf. Viel "Diesel" gibt es in Hannover nicht zu sehen! Dafür war die Abwechslung im Juli nicht zu verachten!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ricklingen
  • 30.07.10
  • 3
Freizeit
Lok der Baureihe 41
17 Bilder

Heiße Loks und kalte Nasen

Anlässlich des 150. Geburtstages von Rudolf Diesel fand im Bahnpark Augsburg eine große Ausstellung von Schienen- und Straßenfahrzeugen statt. Hier eröffnete sich für Bahnfreunde, Schlepperfans und LKW-Freaks ein wahres Eldorado. Nostalgie pur! Die Ausstellung war ein echtes Highlight am Augsburger „Ausstellungshimmel“ und wurde dem Erfinder Rudolf Diesel in jeder Beziehung gerecht. Und der Bahnpark bewies wieder einmal mehr, dass er das richtige Ambiente für derartige Ausstellungen bieten...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 24.03.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.