Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dielingen

Beiträge zum Thema Dielingen

Natur
2 Bilder

Turmfalken an der Dielinger Kirche

Schon seit längerem beobachte ich ab und zu eine Turmfalkenfamilie an der Kirche. Heute hatte ich das Glück, dass die Falken dort waren und ich die kleine Kamera dabei hatte. Nun weiß ich, wer dort die Uhr umstellt. ;-)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 09.07.15
  • 1
Natur
Dorfidylle
22 Bilder

Dielingen im April

Ende April war ich mit Johanna M. zu einem Spaziergang durch Dielingen verabredet. Erst seit 1973 ist dieser Ort ein Teil der Gemeinde Stemwede und gehört somit zum nordrhein-westfälischen Kreis Minden-Lübbecke. Mit ca. 2200 Einwohnern, zählt Dielingen zu den schon dicht besiedelten Ortsteilen von Stemwede. Zugegebenermaßen geben meine Bilder diese "Bevölkerungsdichte" nicht unbedingt wieder. Aber das ist typisch für Stemwede und deshalb mag ich es so gerne. Als Ortskundige kann Johanna...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 18.05.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.