Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

die fünf Bremer Stadtmusikanten

Beiträge zum Thema die fünf Bremer Stadtmusikanten

Gedanken
"Haus mit Herz" (s. GOOGLE) - fotografiert am 17. Dezember 2016 auf der Seite 19 "meiner" bremer kirchenzeitung
4 Bilder

Mein "Last Call"-Beitrag zum 10-jährigen Jubiläum der Kulturkirche Bremen *): "Bremer Bildungsidee für LUTHER2017" **)

*) http://www.kulturkirche-bremen.de **) s. dazu auch GOOGLE: "Vereinigung auf der Allee der UN-Ziele" DANKE: Mit "meiner" Tageszeitung aus dem Pressehaus Bremen erhielt ich am 17. Dezember 2016 die Dezember-Ausgabe der "bremer kirchenzeitung" ( http://www.kirche-bremen.de/downloads/bkz_17_Dez_2... ); besonders gefreut habe ich mich über die Seiten 18, 19, 20 und 21 in "meiner" bkz, die mich zu meiner "myheimat-Veröffentlichung" heute ermutigen: Noch heute trage ich meinen "Mitmach-Beitrag" zum...

  • Bremen
  • Bremen
  • 26.12.16
Kultur
Ausschnitt aus der Anzeige "DAMIT DEUTSCHLAND VORNE BLEIBT" aus: BREMER NACHRICHTEN, 19. März 2014, Seite 11 | Foto: BREMER NACHRICHTEN
6 Bilder

BAKI-Vorschlag zur Länderkonferenz in Bremen am 25. März 2014

Der Hinweis "Ihr Vorschlag zählt" in der Anzeige der Initiative "DAMIT DEUTSCHLAND VORNE BLEIBT" (s. Ausschnitt) hat mich ermutigt vorzuschlagen, die Auftaktveranstaltung im Bremer Ratskeller - schon für Kinder verständlich - als ein "Bremer Gespräch am Schultisch" anzunehmen und am 25. März 2014 den "roten Bremer Kinderstuhl" (s. https://www.google.de/search?q=roter+Bremer+Kinder... ) als "bleibenden Platz für Kinderfragen" auf den Bremer Marktplatz zu denken. BAKI-Brief von heute an Herrn...

  • Bremen
  • Bremen
  • 19.03.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.