Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Diamonds

Beiträge zum Thema Diamonds

Freizeit

The Voice of Germany: Ruben Dimitri ist ein echter Rocker!

“Ich werde mit Sicherheit sehr nervös sein, weil das einfach eine komplett neue Situation ist für mich, ich bin das nicht gewohnt.” Und wenn das sogar ein Rocker mit Bühnenerfahrung sagt, wie muss es dann erst den anderen Kandidaten bei "The Voice of Germany" gehen? Dazu behauptet Ruben Dimitri noch eine eher sanfte Stimme zu haben. Passt das überhaupt mit seinem Musikstil, der im Rock seinen Ursprung hat, zusammen? “Mein persönlicher Musikstil liegt eigentlich im Rock, ich singe aber alles von...

  • News
  • 20.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.