Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutsche Bank

Beiträge zum Thema Deutsche Bank

Freizeit
07.09. - 22.09.2018 findet die „mUSE Inspirationweek“ in der hannoverschen Nordstadt statt. Lars Schumacher stellt in der Deutschen Bank - Kopernikusstraße 1 / Engelbosteler Damm aus. | Foto: mUSE Inspirationweek
6 Bilder

mUSE Inspirationsweek

Interaktives Kunst- und Kulturfestival vom 7.9. bis 22.9.2018 in Hannovers Nordstadt. Durch das Engagement von lokalen Künstler*innnen, Geschäftsleuten und dem mUSE-Team enstehen im Moment über 100 Veranstaltungsorte, die von rund 120 Künstler*innen bespielt werden. So wird der hannoversche Stadtteil zu einem diversen Begegnungsort mit zahlreichen Veranstaltungen wie Lesungen,  Konzerten, Filmvorführungen, Workshops und Fotoausstellungen. Lars Schumacher ist in diesem Jahr erneut mit dabei...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 07.09.18
Kultur
.... eine gelungene Präsentation ....
7 Bilder

Ausstellung in der Deutschen Bank Hannover bis 15. März 2014

In der Deutschen Bank Hannover, Georgsplatz, kann man während der Öffnungszeiten Bilder von Klaus Hoffmeister / Laatzen (Motto: "Heile Welt" - Fotos) und Skulpturen von Ulfert Hinz /Langenhagen (Utopia) betrachten. Die Ausstellung läuft noch bis zum 15.03.2014. Die Werke von Klaus Hoffmeister und Ulfert Hinz kommen in den Räumen der Deutschen Bank sehr gut zu Geltung. "Heimat", "Impressionen" meiner Geburtsstadt Hannover, "Landschaft der Region" und "Natur pur" - Tierwelt ganz nah, werden...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 17.02.14
  • 1
  • 5
Kultur
Im Fürstenfeldbrucker Landratsamt
109 Bilder

Bilder einer Ausstellung im Fürstenfeldbrucker Landratsamt bis 23. August 2013

Der Sommer , der langerwartete ist da und darauf scheint der Eichenauer Maler Emo Schuschnig nur gewartet zu haben um ihm seine Reverenz zu erweisen. Er stellt 50 sommerliche, mediterrane Bilder in der luftigen Halle des Brucker Landratsamtes noch bis zum 23. August 2013 aus. Hier einige Kostproben daraus. Desweiteren stellt er seit Januar bis 6. September in der Deutschen Bank in Bruck, weitere mediterrane Landschaften aus. Im September bis Oktober macht die Ausstellung halt im Hotel "Noll" in...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 10.08.13
  • 1
  • 1
Kultur
"Am Strand in der Provence" Akryl/Leinwand 90x60 cm
65 Bilder

4,5 Arbeitsmonate im Leben eines Malers aus Eichenau.

Diese Bilder wurden für eine Ausstellung in der Deutschen Bank gemalt. Diese Ausstellung läuft noch bis 22. Juni in Fürstenfeldbruck, Hauptstr. 24. Zu den Öffnungszeiten der Bank sind Sie und Ihre Freunde herzlich eingeladen.

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 16.05.13
Politik

Deutschland, deine B(Schr)änker ...

Deutschland, Deutschland, deine Bank … Als ich am Morgen Deutschlands „Bild“ungsorgan Nr. 1 aufschlug, da kamen mir die Tränen. Vor Lachen trat mir das Wasser in die Augen. Auf der Seite 2 des Springerschen Zugpferdes tat die germanische Hälfte des Ackermannschen Nachfolgegepanns an der Spitze der ‚Deutschen Bank’ – ein gewisser Herr Fitschen der geneigten Leserschaft kund, dass er in seinem 40jährigem Berufsleben stets den Prinzipien eines ehrbaren Kaufmanns treu geblieben sei. Mein lieber...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 14.12.12
  • 4
Gedanken

Bulle vor der Deutschen Bank wie Kam er da Hin, in Aurich ? Zeit Zeuge ich war da bei !

Bulle vor der Deutschen Bank wie Kam er da Hin, in Aurich ? Zeit Zeuge ich war da bei ! Von Hartmut Hinrich Grotheer1991, Wurde doch ein Ost Deutscher Bildhauer den Bulle vor der Deutschen, Geschaffen. wie kam er Dorf hin ?. Ich war da bei 1991 in Aurich, Er wurde doch die ganze Fußgängerzone gesogen. Bis zu sein Bestimmung Ort. Bulle vor der Deutschen Bank in Aurich auf rund Holz-er wurde sie immer wieder vorne vorgeleckt. So das man in nur noch mit ein Seil Ziehen braute. Waren Zerker 25 Man...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 22.08.12
  • 1
Politik

Wetten daß ...

Es waren die "falschen" Zeichen im Text - aus dem Grunde fehlte mein Kommentar. Ich bitte um Nachsicht - hier ist er VOLLSTÄNDIG. DB Kompass Life III Bei Kompass Life III gibt es keine Versicherungen, keine Versicherungspolicen und keinen höheren inneren Wert. Es geht um 500 ganz reale Referenzpersonen. Und es geht um eine Wette. Die Wette lautet: „wie lange leben die Referenzpersonen?" Wettgegner bei dieser Wette ist übrigens nicht irgendeine Versicherungsgesellschaft, sondern die Deutsche...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 09.02.12
  • 6
Freizeit

Die "Deutsche Bank" eröffnet Kasino in LAS VEGAS

Nach einer mehrjährigen Planung steht es nun fest. Die Deutsche Bank eröffnet ein Kasino in Las Vegas. Das "Cosmopolitan" hat knapp vier Milliarden Euro gekostet und der Kasino-Bereich übertrifft die Größe zweier Fußballfelder. Außerdem stehen dem Hotel Insgesamt 3000 Zimmer zur Verfügung. Die Deutsche Bank selber sieht sich jedoch nicht als Hotelbetreiber sonder eher als Investor in das Projekt " Cosmopolitan". Ein Pressesprecher der Bank verkündete dass das Institut "kein Hotelbetreiber,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.