Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Detlef Oppermann

Beiträge zum Thema Detlef Oppermann

Sport
Detlef Oppermann | Foto: Detlef Oppermann

Post SV Lehrte - Detlef Oppermann holt zwei Bezirksmeistertitel in Gronau und einen Kreismeistertitel in Wunstorf

Das Training hat sich wieder einmal gelohnt. Detlef Oppermann hatte geplant an den Bezirksmeisterschaften teilzunehmen und hatte entsprechend trainiert. Kurz vor dem Termin stand die Teilnahme jedoch auf wackeligen Beinen weil ihm ein Virus zu schaffen machte. Am Sonntag den 14.06. war jedoch alles durch gestanden und Detlef konnte wie geplant über 800 m und über 3000 m antreten. Über 3000 m lief Detlef dann sehr gute 11:27 Min und holte sich damit den Titel als Bezirksmeister. Über die 800 m...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 16.06.15
  • 2
  • 1
Sport
45 Bilder

Sportscheck Nachtlauf am 14. September 2012 – Ein Erlebnis der besonderen Art!

Bereits am Montag fieberte ich dem am Freitagabend stattfindenden Sportscheck Nachtlauf entgegen, hatte ich doch in den vergangenen Jahren dort immer in meiner Altersklasse gewinnen können und was besonders zählte, war das ich seit 2006 dort immer eine persönliche Bestzeit, mindestens aber eine Jahresbestzeit aufstellen konnte. Da die Laufzeit am vergangenen Freitag beim „Heimspiel“ dem Lehrter City Abendlauf für meine Verhältnisse sehr gut war (00:40:35), war eigentlich nicht von einer...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 24.09.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.