Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

der kleine Unterschied

Beiträge zum Thema der kleine Unterschied

Gedanken

Der kleine Unterschied....

Der kleine Unterschied, wäre nützlich - wenn alle daran arbeiten würden. Wäre hilfreich, wenn viele ehrlich werden würden. Wäre unsere Rettung - wenn alle sich retten lassen wollten. So aber besteht der kleine Unterschied - aus dem Lebensmotto für jeden selbst nicht übertragbar. Ich mache mich auf den Weg den kleinen Unterschied zu suchen - für mich und für Andere - macht auch mit. F.Hampel im Juli'12

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 08.07.12
Gedanken
Fachsimpelei, Diskussion oder Tratsch??
7 Bilder

Fachsimpeln, diskutieren oder „ratschen“....

Wie unterschiedlich doch diese Begriffe wirken und scheinen, sie beinhalten Gespräche zwischen zwei Menschen. Sie verraten weder deren Geschlecht noch sagen sie über das Thema etwas aus. Das wissen oft Dritte und unbeteiligte besser, vor allem wenn zwei Frauen zusammen stehen. Da fallen häufig die Begriffe oder Bemerkungen von „Ratschen“ oder „du alte Ratschkathl“ oder „Ratschweib“. Bezeichnet man dies bei Männer nicht anders...??? Manchmal im Leben ist es so einfach, denn es liegt der feine...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 23.04.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.