Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Der Graf

Beiträge zum Thema Der Graf

Kultur
6 Bilder

Abschiedstournee: UNHEILIG live erleben

Konzerttermine Zeit zu gehen - Die Abschiedstournee 19.02.2016 CH - Bern Festhalle 20.02.2016 CH - Kreuzlingen Bodensee Arena Die Abschiedstournee – Die letzten Konzerte des Grafen 13.05.2016 Bad Segeberg Freilichttheater am Kalkberg 03.06.2016 Hannover Gilde Parkbühne 04.06.2016 Zwickau Flugplatz Zwickau 19.06.2016 München Königsplatz 25.06.2016 Baunatal Parkstadion 30.06.2016 Straubing BLUETONE Festival 01.07.2016 AT - Graz Freiluftarena B (Messe) 02.07.2016 AT - Wien Krieau Open Air...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.02.16
  • 3
Freizeit

Unheilig: Gibt es ein Comeback des Grafen?

Vor kurzem bestätigte der Graf offiziell, dass es nun endgültig vorbei sei mit Unheilig. Wer glaubt, es bestehe die Möglichkeit auf ein Comeback, wird jetzt bitter enttäuscht. Die Wahrheit hinter möglichen Comeback-Gerüchten. Nach mehr als zehn Jahren wird nun ein Schlussstrich unter das Kapitel Unheilig gezogen. Es wird definitiv zu keinem Comeback mehr kommen, sagte er in einem Interview, auf das sich auch die Intouch bezieht. Aber eine kleine Wiedergutmachung hat der Graf jedoch noch für...

  • News
  • 08.10.14
Freizeit

Unheilig: Warum hört der Graf auf?

Auf der Webseite der Band Unheilig hat Sänger der Graf nun einen Entschluss gefasst und offiziell preisgegeben, dass er die Band "Unheilig" auflösen und somit einen Schlussstrich unter die jahrelange Karriere ziehen will. Den Grund für diesen drastischen Schritt nennt er ebenfalls in einer offiziellen Erklärung. Für Fans und Anhänger der Gruppierung „Unheilig" war das kein leichter Morgen. Der Graf gab bekannt, dass es die Band bald nicht mehr geben wird. In einem offenen Brief sagte er, dass...

  • News
  • 06.10.14
Freizeit

"The Voice of Germany 2014": Helene Fischer, Adel Tawil & Co – Wer hat das Zeug zum Jury-Nachfolger?

Bei der Castingshow „The Voice of Germany 2014” stehen große Veränderungen an. Nachdem The Boss Hoss und Nena ihre Plätze in der Jury räumen, stellen sich viele die Frage: Welche deutschen Musiker werden die Nachfolger? Wir haben eine Liste mit guten Kandidaten für TVOG 2014 zusammengestellt. Darunter große Namen wie Helene Fischer, Adel Tawil, Jan Delay und Mandy Capristo. Für Fans von der beliebten Castingshow „The Voice of Germany“ tritt eine harte Zeit an: Von der ursprünglichen...

  • News
  • 24.03.14
Kultur
11 Bilder

Unheilig in Augsburg- Dem Grafen ganz nah

Endlich war es wieder so weit - Unheilig gab sich in Augsburg die Ehre - und ich mitten unter 4500 Fans. In der rappelvollen Schwabenhalle heizten uns Staubkind und FREI als Vorbands schon mal richtig ein. Kurz vor 20 Uhr war es dann so weit - Der Graf bertat die Bühne und die Massen tobten. Lichter der Stadt II Letzter Halt heißt die Tournee und es war wieder GIGANTISCH!!!! Auch wenn er diesmal kaum etwas über seine Songs erzählt hat, aber die richtigen Fans kennen ja sowieso alles darüber....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.03.13
  • 5
Freizeit

Unheilig stellen mit Album Große Freiheit neuen Albumrekord auf / die Band Unheilig auf Erfolgskurs / Konzerte und Jubiläums Tour 2010/2011

Seit dieser Woche ist klar: Unheilig haben mit ihrem Album "Große Freiheit" einen neuen Albumrekord aufgestellt. Ihr Album steht bereits in der 15ten Woche auf Platz eins der Albumcharts und schlägt somit Herbert Grönemeyer, der mit "Ö" 1988 ganze 14 Wochen auf der Pole Position rangierte. Die Band Unheilig mit dem Frontmann "der Graf" ist auf Erfolgskurs. Ihre Konzerte und Tournee für dieses Jahr waren weitgehend ausverkauft. Alle Infos zu Konzerten und der Jubiläums Tour 2010/2011 finden Sie...

  • Brandenburg
  • Cottbus
  • 17.08.10
  • 1
Kultur
Der Graf im Interview | Foto: Erik Weiss (Universal Music)
3 Bilder

Der Graf: „ Unheilig Konzerte sind kleine Events“- 10 Jahre Unheilig- Band geht auf Jubiläumstournee- Ein Interview mit dem Grafen.

Seit 10 Jahren gibt es die Band. Mit ihrem Song „ Geboren um zu Leben“, ist er aus keinem Radioprogramm mehr wegzudenken. Er selbst zeigt sich in einem Interview überrascht von diesem Erfolg. Jetzt ist die Nachfolgesingle am Start. In diesem Jahr nun ist die Band auf großer 10 jähriger Jubiläumstournee. Ihre Konzerte sind sehr schnell ausverkauft. Im Rahmen dieser Tournee kommt der Graf auch am 17.12 2010 in die Ulmer Donauhalle. Karten gibt es ab Sofort. Wir hatten die Möglichkeit mit ihm ein...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 29.05.10
  • 5
Freizeit

Unheilig ist auf dem Weg „zur großen Freiheit“.

Der Graf: gewöhnungsbedürftiges Aussehen, aber dafür eine ganz große Stimme! Spätestens seit seinem Lied „Geboren um zu Leben“ auf ViVa kennt man Unheilig, und nun ist es soweit er ist wieder unterwegs mit seiner neuen Tour "auf zur großen Freiheit". Unheilig gibt es schon seit 1999 und ist immer noch bei Jung und Alt der Gothic-fans ein Held. Also ich bin am 01.04. in München auf jedenfall dabei. Wie schaut es bei euch aus? ERFURT Thüringen-Halle Sa, 20.03.10 GIESSEN Hessenhalle Sa, 27.03.10...

  • Bayern
  • Wehringen
  • 12.03.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.