Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Debbie Isitt

Beiträge zum Thema Debbie Isitt

Kultur
„Ich kann gar nicht hinsehen, pass auf, dass Du Dich nicht verschluckst“ – der arme Kenny konnte einem am Ende fast schon leidtun.
7 Bilder

Der „Scheißkerl“ geht durch den Magen

Im Kulturzentrum Graben bietet das Augsburger Sensemble-Theater mit der Beziehungskomödie „Gatte gegrillt“ brillanten schwarzen Humor Was gab es bei ihnen eigentlich am heißesten Tag des Jahres zu essen? Ich teilte mir mit vielen anderen begeisterten Gästen einen leckeren Teller „Gatte gegrillt“. Angerichtet in der gleichnamigen tiefschwarzen Beziehungskomödie von Debbie Isitt, die das Augsburger Sensemble-Theater unter der Regie von Sebastian Seidel im Kulturzentrum Graben auf die Bühne...

  • Bayern
  • Graben (BY)
  • 12.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.