Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dauerparker

Beiträge zum Thema Dauerparker

Ratgeber
3 Bilder

Lidl lohnt sich ?

Wer kennt ihn nicht den Lidl Markt gegenüber dem Schweriner Zoo an der Ludwigsluster Chaussee. Bei unserem heutigen Einkauf fiel uns ein Mann auf, der mit seiner Mütze eher ausgesehen hat, wie ein englischer Polizist und der einige Autos in Augenschein nahm. Auf meine Frage was er hier macht, wies er daraufhin der im Auftrag seiner Firma die Fahrzeuge dahingehend kontrolliere, ob alle auch eine Parkscheibe benutzen. Jetzt vielen mir auch die vielen Hinweisschilder an den Masten auf. Nun kann...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 20.10.16
Kultur
10 Bilder

Dauerparker

Parkt der hier schon länger ? Beim Spazierengehen habe ich dieses Schätzchen gesehen und zum Glück den kleinen Foto dabei gehabt.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 23.12.15
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.