Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dasein

Beiträge zum Thema Dasein

Ratgeber
Höre auf dein Herz

Höre auf dein Herz

. Höre auf dein Herz 20150127 (c) Zauberblume Fasse deinen ganzen Mut - Wie ein ziehen, der Schmerz - Der sich zusammenzieht, sei auf der Hut. Höre auf dein Herz. Deine Gedanken die gehören dir. Suche deinen Weg. Mein Denken, das gehört mir. Höre auf dein Herz. Die Selbständigkeit hilft dir mit Macht. Lass dich nicht entfremden. Öffne deine innere Kraft. Höre auf dein Herz. Deinen Tag, deine Runde. Jeden Tag auf's Neue erleben. Auch ich erkenne meine Stunde. Höre auf dein Herz. Dein Herz ist...

  • Bayern
  • München
  • 27.01.15
  • 2
  • 5
Kultur
Malerei: Brushes > 20138146-Schöpfungsgedanken-(c)BrigitteObermaier-jpg.jpg

Jakobsweg: Schöpfungsgedanken

. . . Jakobsweg: Schöpfungsgedanken (C) Zauberblume 20130901 Gelobt seist Du. oh mächtiger Herr Ich nehme in mich auf - die große Ehr. Gelobt seist Du, mit all deiner Schöpfungskraft. Mit deiner Güte und Liebe die unser Leben schafft. Gelobt seist Du, wenn die Sonne ihre Strahlen verbreitet. Ihr Sinnbild ist der Tag voller strahlender Kostbarkeiten. Gelobt seist Du, wenn der Mond am Himmel sich zeigt. In dunkler Nacht durch Auf und zunehmenden Phasen sich neigt. Gelobt seist Du, wenn das Wetter...

  • Bayern
  • München
  • 08.09.13
Kultur

Gedanken sind mein Leben

. Gedanken sind mein Leben . Es geht um mich. Um mein Dasein. Jeder steht sich selbst am nächsten. Morgens wache ich auf. Ich, ich bin ich. Ich blinzle in den neuen Tag hinein. Überlege was war. Was habe ich geträumt? Hatte der Traum Einfluss auf mein Vergangenes? Hat mein Traum Einfluss auf meine Zukunft? Gab der Traum mir einen Tipp für den heutigen Tag? Ausstehen und sich zugestehen, dass ich für den neuen, frischen Tag gefordert bin. Ich, bin ich, ich muss mein Leben tagtäglich neu in die...

  • Bayern
  • München
  • 31.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.