Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Danksagung

Beiträge zum Thema Danksagung

Politik
"Love will never perish" - Mai 2016 -
34 Bilder

\\\ LIEBE beginnt mit einem Zuhause ///

Vor fünf Jahren radelte ich quer durch Deutschland, um eine Wohnung zu finden. Auch in Minden machte ich Station. Anlässlich meines 5-jährigen Blog-Jubiläums reise ich zusammen mit meinen Freunden zurück in die Vergangenheit, um auch meinen neuen Lesern das Thema Obdachlosigkeit näher zu bringen. Gezeigt werden bislang unveröffentlichte Bilder meiner Reise von damals mit neuen Texten und neuen Materialien. Hier ein Überblick --> https://web.facebook.com/notes/max-bryan/-die-lieb... Zudem und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.05.16
  • 1
Politik
- Für die Hoffnung auch der Anderen -
385 Bilder

\\\ LIEBE SIEGT /// 5 Jahre Blog Max Bryan

Als ich im Herbst 2010 mit dem Bloggen begann, kannte ich Facebook nur vom Hören-Sagen und das Schreiben in sozialen Netzwerken war mir eher fremd. Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung, was es bewirken würde. Ich wollte einfach nur mal meine Sicht der Dinge schildern - zum Thema Obdachlosigkeit und dem Leben auf der Straße - auf das die Menschen mehr noch aufeinander zugehen. Ziel war es, Hemmschwellen und Vorurteile gegenüber Obdachlosen abzubauen und das war nicht immer leicht. Anfangs gab...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.16
  • 2
  • 1
Freizeit
3 Bilder

DANKE !!

WUNDER gibt es immer wieder! Nachdem nun wochenlang bei meinem PC Schwierigkeiten beim Verfassen von Beiträgen bei myheimat aufgetreten waren, stelle ich heute Abend plötzlich fest, daß alles wieder wie gewohnt funktioniert. Ich habe an meinem PC nichts verändert und auch keinen Fachmann hinzugezogen. Also ist ein Wunder geschehen, nachdem ich wieder einmal mein Leid beklagt hatte (gestern). Vielleicht haben aber auch Glücksschwein oder Glückskäfer ihre Hände im Spiel gehabt. Egal, ich freue...

  • Hessen
  • Edertal
  • 15.07.15
  • 7
  • 9
Gedanken
"Liebe verbindet alles Sein" (Goethe) und der Frühling tut das auch ... (Fotos: Max Bryan)
Video 207 Bilder

Frühling verbindet alles Sein

Goethe hat einmal gesagt: "Liebe verbindet alles Sein" und auch wenn das stimmt, der Frühling tut dies mindestens genau so, denn der Frühling ist überall, in Allem und Jedem. Er durchdringt die Dinge schon im Ansatz und weckt Gefühle, die im Winter verschüttet sind. Er fördert das Wachstum und das Sein, der Frühling ist etwas absolut Gutes, der Frühling ist Leben. Aufnahmen vom 16. und 23. April 2015 Und so schön die Natur gerade auch neu erblüht, so heilsam wäre ein Konzept für Hamburgs...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.04.15
Gedanken
myWeihnacht 2014

myWeihnacht

Wenn sich myHeimat zu myWeihnacht wandelt, dann haben ganz liebe Menschen an uns gedacht. "Ganz liebe Menschen", das ist so eine Formel, die sich eingebürgert hat bei MH. Und doch, für Beschenkte ist es mehr als eine Formel, denn es ist Freude geweckt worden und Dankbarkeit entstanden - aus der Ferne kommend, vor Ort. Ich habe es einmal aufgebaut, wofür ich dies Weihnachten zu danken habe. - für einen schönen Kalender mit wohl ausgewählten, gelungenen Bildern - für einen Steinkrug, der ganz...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 24.12.14
  • 27
  • 10
Kultur
Bürgermeister Karl Hörmann                                       mit Rudi Tausend am 17. Jan. 2014
2 Bilder

Gemeinde Gablingen ehrte seine `ehrenamtlich tätigen Bürger ` !

Ehrenamtlich tätige Bürger gibt es in jeder Gemeinde, Stadt oder Landkreis. Ohne sie wären viele Organisationen, Vereine oder Institutionen schlecht oder garnicht in der Lage, ihre an sie gestellten Aufgaben zu erfüllen. Um so mehr vedient jeder Einzelne Aufmerksamkeit und Anerkennung für seine Tätigkeit. Wieviel Zeit, Energie und auch Geld für solche Tätigkeiten erforderlich sind weiß jeder, der sich schon einmal damit beschäftigt / hat. Auch der Bürgermeister der Gemeinde, Karl Hörmann mit...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 12.04.14
Sport
Ein Teil der geehrten Mitglieder (v.l.n.r.): Horst Sieren, Heinz Ziesemer, Jürgen Siegel, Torben Pschunder, Dirk Arend, Silvia Nowak, Joachim Kothe, Manfred Grupe, Markus Wiese, Florian Schimetzek

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung des SV Frielingen vom 21.03.2014

Der Vorstand des SV Frielingen hat sich auch in diesem Jahr wieder während seiner Jahreshauptversammlung am 21.03.2014 für die langjährigen Mitgliedschaften sowie für die nicht immer selbstverständlichen ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein in Form von Ehrungen bei den Mitglieder bedankt. Nachfolgende Mitglieder wurden geehrt: 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Beermann Dirk Kastilan Günter Kretschmann Manfred Korall Philipp Pelka Torben Pschunder Carina Rangott Heinz Ziesemer 40 Jahre...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.03.14
Kultur
9 Bilder

Die Dezemberausgabe 2013 vom s'Krumbacher und drum rum

Mit der Dezemberausgabe 2013 ist schon wieder gleich ein Jahr um. Wo ist es denn hin, man weiß es doch noch ganz genau, sieht das letzte Weihnachten vor der Türe stehen, weiß noch, wie wenn es gestern gewesen wäre, wie man Silvester bei angenehmen Temperaturen gefeiert hat. Und nun ist es schon wieder gleich vor der Tür. Und was sich im Dezember 2013 und im Ausblick auf 2014 so alles ergeben hat, bzw. ergeben wird, Veranstaltungen, Konzerte, wissenswertes über das Thema Rauchmelder, unsere...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 14.12.13
  • 1
  • 2
Sport
36 Bilder

Arbeitseinsatz beim SV Frielingen findet viel Zustimmung - Vorstand dankt den freiwilligen Helfern

Der Vorstand des SV Frielingen hatte zu einem Arbeitseinsatz am 27.07.2013 aufgerufen und an seine Mitglieder appelliert, durch Ihre Teilnahme ihre Solidarität zum Verein zu bekunden. Heutzutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich ehrenamtliche Tätigkeiten in Vereinen zu übernehmen oder seine private Freizeit dafür zu opfern. Umso größer war die Freude, dass sich trotz des herrlichen Wetters und bei Temperaturen um die 30 Grad ca. 60 freiwillige Helfer gemeldet hatten (inklusive des...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.07.13
Politik

Neusäß sagt Danke

Die Stadt Neusäß dankt im Namen der Bürgerinnen und Bürger den zahlreichen Einsatzkräften der Feuerwehren, des Technischen Hilfswerkes, des städtischen Bauhofes, der LEW sowie allen Rettungskräften und freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz nach dem Unwetter vom 20.06.2013. Ohne diesen Einsatz und dieses Engagement wäre es nicht möglich gewesen, die Infrastruktur wieder so schnell herzustellen. Nur durch diesen Einsatz konnte das normale Leben, das durch das Unwetter zum Erliegen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 25.06.13
Gedanken
3 Bilder

Danke Gabi,Tina,Holger und allen lieben MH Freunden !!!

Diesen Beitrag widme ich all den lieben MH Freunden,die uns im Dezember aus einer schweren Krise halfen ! Diejenigen,die ungenannt bleiben wollten,spreche ich auch an ! Diese Fotos sind für Euch !! Als weiteres Dankeschön planen wir Ende August,Anfang September eine Grillparty für Euch. ;-)) Platz ist für alle vorhanden,um genug Speisen zu bieten bitte um Benachrichtigung,wer wirklich den Weg zu uns findet - wir würden uns sehr über ein persönliches Treffen freuen ! Unser Dankeschön von uns...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.05.13
  • 60
Gedanken

Danke! | Feuerwehr | Polizei

So kurz vorm Jahreswechsel möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken. Und zwar bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die uns das Leben etwas leichter machen und/oder auf die wir in bestimmten Situationen angewiesen sind. Das ausgerechnet diese Leute, obwohl sie teilweise körperlich anstrengende Berufe haben, ziemlich weit unten in der Gehaltshierarchie angesiedelt sind, was oft auch nicht ihrer Verantwortung gerecht wird, ist ein Übel, das hoffentlich bald ausgemerzt wird....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 28.12.12
  • 1
Gedanken

Nun danket all: Die Danksagung eilt von Rekord zu Rekord

Nicht mehr zu toppen? Es ist eine Rekordjagd sondergleichen. Unsere Danksagungen in den (Lokal-) Zeitungen nach einem Todesfall. So um die 350 Euro das Stück. Kann auch teurer werden, wenn höhere Auflage oder wenn NOCH MEHR aufgelistet werden. Nicht nur das Krankenhaus, in dem der/die Verstorbene lange Zeit gelegen hat, auch alle, die in den letzten Tagen und Wochen mit dem Verstorbenen (m/w) zu tun hatten, werden namentlich erwähnt. Dabei kam doch ein paar Tage zuvor schon eine Todesanzeige in...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.07.12
  • 18
Gedanken
Selbstgebastelte Perlensterne, eine Bienenwachskerze und diese witzige Ziegenkarte mit allen drei Unterschriften kamen von den Woidtkes. Ihr seid echt süß! :-)
2 Bilder

Wichteldank für der Wichtel Dank!

Am Nikolaustag kamen bei mir zwei Sonder-Sendungen an: Einmal von Familie Woidtke und dann von einem unbekannten Absender im Namen aller Weihnachts-Wichtelchen aus Wichtelhausen. Vielen lieben Dank an Annika, Jan Niklas, Katja und an Unbekannt für die Überraschungen - ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich immer noch. Hört auf, mich so zu verwöhnen - man könnte das als Korruption auslegen ;-) Ich bin nicht bestechlich!!! ;-D Ihr seid echt soo lieb!!!

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 07.12.11
  • 8
Gedanken

Dankeschön für die lebendige Ausstellungseröffnung

Unsere Freude und Dankbarkeit kennt keine Grenzen für die große Gästezahl und positive Resonanz unserer Ausstellungseröffnung am 23.9.2011 im "Haus des Gastes" Bad Bibra. Es ehrte uns besonders der Besuch des Verbandsgemeindebürgermeisters Götz Ulrich und unserer Bürgermeisterin von Eckartsberga Marlis Vogel und Mitarbeiterinnen. Wir danken besonders der Leiterin des Hauses Ina Sielaff und ihren Mitarbeiterinnen Schulz und Spaka, sowie Hausmeister Weber für die Unterstützung während der Planung...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 24.09.11
  • 6
Kultur
Festgottesdienst unter freiem Himmel | Foto: Christian Meixner
28 Bilder

Ein dankbarer Rückblick auf das Pfarrfest 2011 in Gersthofen

Vergelt`s Gott für alle Mitarbeit und fürs Mitfeiern! Im Namen der Pfarreiengemeinschaft möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir im Juli ein so schönes Pfarrfest feiern konnten. Sehr viele haben bei der Vorbereitung, bei der Durchführung und nach dem Fest - in den unterschiedlichsten Bereichen - mitgeholfen. Sie haben damit nicht nur zu einem wundervollen Tag für alle Beteiligten beigetragen, sondern auch der Pfarreiengemeinschaft als Ganzes einen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 18.08.11
Wetter
3 Bilder

Unwetter, "Wenn einer eine Reise tut"

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen! Am Donnerstag bin ich mit dem Zug von Naumburg nach Aalen unterwegs gewesen. Nach dem problemlosen umsteigen in Nürnberg, veränderten sich die Wetterverhältnisse in Richtung Aalen, der Himmel zog sich immer weiter zu und zeigte sich in einer dunkelgrünen bis fast schwarzen Wand. Als der Zug in Crailsheim einfuhr, hieß dann: „Alle die nach Aalen wollen, bitte aussteigen!“ Durch ein schweres Unwetter ist die Oberleitung runter gekommen und der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 10.07.11
  • 2
Sport
Klitschko vs. Haye ( Plakat)

Klitschko und Max Bryan - Danksagung eines Wohnungslosen

Heute Abend steigt in der Hamburger HSV-Arena der Kampf des Jahrzehnts und gegeneinander antreten werden Wladimir „Steelhammer“ Klitschko und David „Großmaul“ Haye und es wird ein "Krieg", versprechen beide Kontrahenten schon seit Wochen. 500 Millionen Zuschauer in 150 Ländern werden einschalten und Box-Ikone Lennox Lewis adelt die Veranstaltung mit seiner Anwesenheit. Während drinnen - in der Arena - das Regenrisiko noch Kopfzerbrechen bereitet, suchen Menschen anderswo noch einen Platz im...

  • Bayern
  • München
  • 02.07.11
Sport
Ein Gruppenfoto der geehrten Mitglieder. Leider konnten nicht alle anwesend sein.
3 Bilder

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung des SV Frielingen am 25.02.2011

Der SV Frielingen hat während seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.02.2011 eine ganze Reihe an Ehrungen durchgeführt. Neben der Anerkennung für die nicht immer selbstverständlichen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein, hat sich der SV Frielingen auch bei all denen bedankt, die dem Verein schon seit 25, 40 oder sogar bereits seit 50 Jahren die Treue schworen. Nachfolgend nun eine Übersicht der geehrten Mitglieder: Verdienstnadel für ehrenamtliche Tätoigkeiten im Verein Korall, Elfi -...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.03.11
  • 1
Gedanken
Zwei wunderschöne Glitzerkarten - kamen verdächtig am selben Tag mit ähnlichem Aussehen
5 Bilder

Was soll ich sagen ... ? DANKE!

Sprachlos bin ich und versuche dennoch irgendwie Worte zu finden ... denn unerwähnt kann ich es ja nicht lassen .... Korruption - Bestechung? Nein - ist ja alles schon längst gelaufen! Danksagung? Ja, das könnte passen ... wer und warum? Ich mache mir so meine Gedanken ... natürlich! Wisst Ihr was? Ich sage einfach: Habt ganz vielen lieben Dank Ihr Zwei! Ich freue mich - ob mit Gewinn oder nicht (habe noch nicht nachgesehen) - ein Gewinn ist es allemal - so oder so. Wieder sprachlos bleibe ich...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.12.10
  • 30
Freizeit
12 Bilder

Ehrenamtliche mit dem Bezirksbürgermeister am Kronsberg

Der Bezirksbürgermeister Dr. Manfred Benkler hatte am 21.08.2010 alle "Ehrenamtlichen" seines Stadtbezirks Kirchrode-Bemerode-Wülferode auf die Wiese am Fuße des Kronsbergs eingeladen, um ihnen für ihre freiwillige Hilfe in den unterschiedlichen Bereichen zu danken. Außerdem wurden Fotos für eine geplante Broschüre gemacht, in der die vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten beschrieben und gewürdigt werden sollen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 21.08.10
Kultur
5 Bilder

Abschied Stadtpfarrer Michale in St. Klara Wertingen

Am 30.07.2010 verabschiedete sich Stadtpfarrer Michale mit seiner letzten Messe von den Bewohnern und Besuchern in der Kapelle von St. Klara. Seit 1995 war Herr Michale Stadtpfarrer von Wertingen und in unserer Einrichtung als Seelsorger tätig. Er hielt regelmäßig die Gottesdienste, Krankensalbung , war bei Feierlichkeiten dabei und für Bewohner und Personal stets Ansprechpartner. Herr Frank bedankte sich bei Herrn Stadtpfarrer mit einem kleinen Präsent für die langjährige Tätigkeit in St....

  • Bayern
  • Wertingen
  • 30.07.10
Sport
von links: Florian Weiß, Helmut Schönauer, Elfi Eberl und Josef Hilpoltsteiner

"Besondere Ehrungen beim VfB Pörnbach"

BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß konnte anlässlich des 80-jährigen Vereinsjubiläums des VfB Pörnbach auch drei besondere Ehrungen für langjährige und verdienstvolle Vorstandsmitglieder durchführen. Er bedankte sich bei Ihnen für den jahrelangen Einsatz in ihrer Freizeit und brachte seinen Respekt und seine Anerkennung zum Ausdruck. Helmut Schönauer wurde für seine mehr als 35-jährige Tätigkeit als Schriftführer, Jugendleiter und seit 1994 als erster Vorsitzender mit der Verdienstnadel in...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 26.07.10
Freizeit

Dank vom User der Woche Jürgen W.

Hiermit bedanke ich mich bei allen Usern für die Glückwünsche zum User der Woche, besonders auch bei denen, die mir eine persönliche Nachricht (PN) geschickt haben. Ich werde mich bemühen weiter für euch schöne Beiträge einzustellen. Für die kommenden Tage wünsche ich allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Siehe auch http://www.myheimat.de/augsburg/freizeit/unser-use...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 23.12.09
  • 10
Sport
BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß (links) verabschiedete Rudi Zylla (rechts), der auf eigenen Wunsch hin aus dem Amt des Kreisjugendleiters ausgeschieden ist, mit einem Bierkrug mit Widmung.

BLSV-Chef Florian Weiß bedankt sich bei scheidendem Kreisjugendleiter Rudi Zylla

Pfaffenhofen (rry) Florian Weiß, Vorsitzender des Sportkreises Pfaffenhofen im Bayer. Landes-Sportverband (BLSV), hat sich jetzt noch einmal ausdrücklich bei Rudi Zylla vom VfB Pörnbach für seine Tätigkeit als Kreisjugendleiter bedankt und überreichte ihm ein Abschiedsgeschenk. Zylla war seit seiner Wahl im November 2007 beim Kreisjugendtag in Wolnzach als Chef der Sportjugend im Landkreis Pfaffenhofen tätig. “Er hat sich sehr engagiert für die Sportjugend im Landkreis Pfaffenhofen eingesetzt....

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 23.11.09
Politik

Ein Dankeschön an alle WählerInnen

nachdem sich die erste Aufregung über das Wahlergebnis gelegt hat möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bedanken, dass sie mir als Direktkandidat für DIE LINKE und der Partei im Wahlkreis 48 mit ihrer Stimmabgabe ausgesprochen haben. Wir bleiben auf Kurs, Hand drauf. Ich denke mal wir sind uns darüber einig das die Politik nur eine Schiene beim Streben nach dem sozialen Ausgleich sein kann, die zweite ist das Engagement der BürgerInnen. Erst beim...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 29.09.09
  • 2
Freizeit
Vielen Dank, myheimatler!

Danke, myheimatler :)

Dem Titel "User der Woche" habe ich sicher Euch allen zu verdanken. Das soll mir erstens ein Ansporn zu neuen "Taten" sein. Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken! Ich freue mich sehr!. Gruß Franz

  • Bayern
  • Friedberg
  • 07.09.09
  • 31
Freizeit

Überraschung für Felix

Bei der Jahreshauptversammlung der Hatzfelder Reservisten wurde Felix Nawrotzki mit einem Wurstkorb geehrt.Das soll so Vorsitzender Martin Schulz ein Dankeschön sein,für seine Jahrelange Berichterstattung über die Hatzfelder Reservisten= kameradschaft.Von den Reservisten gab es viel Beifall.Felix freute sich sichtlich und Dankte für die gelungene Überraschung.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 05.09.09
Kultur

Eine von 504 Lösungen

Bei der mittelalterlichen Wandmalerei in der Heiligen-Geist-Kirche handelt es sich nicht um ein Kreuzworträtsel im heute herkömmlichen Sinn. Das Buchstabenfeld aus der Zeit vor etwa 700 Jahren zeigt ein Gebet. Denn in den 99 Feldern des Freskos steht 504-mal "DEO GRACIAS" (übersetzt "Lasst uns Gott danken"). Blau hervorgehoben - eine der vielen Danksagungen.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 05.09.09
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.