Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

danke-magazin

Beiträge zum Thema danke-magazin

Gedanken
Das ist unser myheimat-Kalender 2015!
5 Bilder

myheimat Kalender 2015: Jetzt eure Profile vervollständigen, um Weihnachtspost von myheimat zu bekommen!

Er ist da! Vier schwere Pakete fanden diese Woche ihren Weg in die myheimat-Zentrale. Der Inhalt: der myheimat-Kalender 2015 mit einer Auswahl der schönsten Bilder von myheimat.de. Jeder Monat beinhaltet drei oder vier Bilder von myheimatlern, die ihn am besten repräsentieren. Da kommt schon beim Durchblättern Stimmung auf. Und die wollen wir jetzt gerne weitergeben – immerhin wollen wir EUCH mit dem Kalender eine Freude bereiten und Danke sagen! Ihr habt das möglich gemacht Mitte August 2014...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.12.14
  • 87
  • 98
Freizeit
Abendstimmung in der Feldmark Burgwedels
1191 Bilder

myheimat-Kalender 2015: Wir suchen eure Fotos! Jetzt mitmachen

Liebe myheimatler, die meisten von euch kennen bereits das myheimat-Danke-Magazin, das wir jährlich im Dezember als kleines Präsent an die myheimat-Bürgerreporter mit mehr als 500 Punkten verschickt haben. Diese Tradition wurde fünf Jahre lang fortgeführt. Für dieses Jahr haben wir uns jedoch etwas ganz Besonderes überlegt: Wir möchten gerne in Zusammenarbeit mit euch einen einzigartigen myheimat-Kalender für das Jahr 2015 anfertigen. Diesen gibt es dann als Geschenk an alle aktiven...

  • Bayern
  • Regen
  • 14.08.14
  • 115
  • 48
Freizeit
test | Foto: john the revelator

Das myheimat-Danke-Magazin 2013

Liebe myheimatler, vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wo die Ankündigung bleibt. Hier ist sie: nach vier tollen Ausgaben des myheimat-Magazins möchten wir die Tradition im fünften Jahr natürlich weiterführen. Deshalb dürfen wir euch auch dieses Jahr wieder unser Dankeschön-Magazin präsentieren und euch damit frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Das Magazin soll euch unter dem Weihnachtsbaum ein paar schöne Erinnerungen an das Jahr 2013, mit all euren Beiträgen und Bildern,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.12.13
  • 23
  • 1
Freizeit

Das myheimat-Danke-Magazin 2012

Liebe myheimatler, in inzwischen schon schöner Tradition möchten wir uns bei euch für eure bunten und einfallsreichen Beiträge und Bilder bedanken. Mit dem myheimat-Danke-Magazin 2012 wünschen wir Frohe Weihnachten und legen euch ein Magazin mit Rückblick auf 2012 unter den Weihnachtsbaum, das euch hoffentlich zum Lachen, Träumen und Staunen bringen wird. Die 4. Ausgabe des myheimat-Danke-Magazins möchten wir mit allen teilen, die ihre einzigartige Sicht der Heimat und des Lebens mit uns...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.12.12
  • 78
Freizeit

Die myheimat-magazine

Das myheimat-Magazin 2012: Open publication - Free publishing - More gogol medien Das myheimat-Magazin 2011: Open publication - Free publishing - More myheimat Das myheimat-Magazin 2010: Open publication - Free publishing Das myheimat-Magazin Juni 2010: Open publication - Free publishing - More myheimat

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.12.12
  • 2
Kultur

myheimat-Danke-Magazin 2011 – viele von Euch sind dabei!

Zum dritten Mal gibt es ein Danke-Magazin von myheimat. Alle User, die mehr als 500 Punkte gesammelt haben und deren Adresse in der myheimat-Zentrale bekannt ist, bekommen es gratis zugeschickt. Ein schönes Heft ist es geworden – besonders schön darum, weil der Großteil des Inhalts von myheimatlern selbst stammt. Der Anteil des myheimat-Teams ist dagegen ist in diesem Jahr gering. "Die beliebtesten Themen des Jahres" ist der Untertitel, und auf vielen der bunt-gemischten Bilderseiten sind...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 21.12.11
  • 5
Freizeit

Das myheimat-Danke-Magazin 2011

Liebe myheimatler, auch dieses Jahr möchten wir euch Weihnachten ein wenig versüßen und versenden als kleines Dankeschön an euch, für eure tollen und interessanten Beiträge, das myheimat-Danke-Magazin 2011 für alle myheimatler mit mindestens 500 Punkten. Mit der 3. Ausgabe des myheimat-Danke-Magazins möchten wir all denen eine Freude machen, die die myheimat-Community mit ihren Beiträgen und Bildern jeden Tag zum Schmunzeln, Staunen, Nachdenken und Diskutieren bringen. Die 3. Auflage des...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.12.11
  • 87
Freizeit

V i e l e n...D a n k !

heute war es endlich soweit, im Briefkasten lag ein Päckchen von meiner Zeitung der Oberhessischen Presse. Hier kam mein Gewinn für mein Plätzchen - Rezept " meine schnellen Florentiner " Die Freude war riesengross- hatte ja noch nie etwas gewonnen!! Aber nicht nur mein Schlemmerreise-Gutscheinbuch war in dem Päckchen, auch das " my Heimat 2010 " Buch war darin enthalten!! Auch mein allererstes Buch! Besonderen Dank an Melanie Schneider und das my Heimat Team!! Viele Grüße Elke

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 20.01.11
  • 18
Ratgeber

Weihnachten und die zweite Ausgabe des myheimat-Danke-Magazins steht vor der Tür!

Liebe myheimat-Bürgerreporter, die Vorweihnachtszeit steht ganz unterm Zeichen des Findens passender Geschenke für die lieben Freunde und Verwandten. Auch in der myheimat-Zentrale in Augsburg wird schon eifrig gebastelt, damit alle fleißigen myheimatler ein passendes von uns selbstgebasteltes myheimat-Präsent unterm Weihnachtsbaum finden: Im Juni hatten wir den aktivsten myheimat-Bürgerreportern (allen Nutzern mit über 500 Punkten) die erste Ausgabe unseres myheimat-Danke-Magazins zugesandt....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.12.10
  • 28
Freizeit
14 Bilder

DANKE! myheimatler (meine Übersichtsseite wurde 5000 mal gelesen) GA

5000 Leser meine Seite. Nun bin ich seit 25.05.2009 angemeldet und meine Übersichtseite wurde von 5000 User gelesen. Ich möchte allen "Danke" sagen, die meine Artikel gerne lesen. Ich werde mich weiterhin bemühen vielseitige Berichte und Bilder einzustellen. In der myheimat-Danke-Ausgabe wurde mir eine ganze Seite gewidmet, als oft gelesener Bürgerreporter mit 39 900 interessierten Lesern. In dem myheimat-Magazin Ausgabe Donauwörth und Meitingen wurden zweimal meine Bilder auf der Titelseite...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 10.08.10
  • 13
Ratgeber

Chefredakteur Boris Braun stellt das erste myheimat Community Magazin vor

Beim großen deutschlandweiten Community Treffen der myheimat Bürgerreporter in Marburg präsentiert Chefredakteur Boris Braun das erste Community Magazin für die myheimat Community: Hier gibt es mehr Berichte zum myheimat Treffen in Marburg: http://www.myheimat.de/themen/myheimat-treffen-mar... Hier gibt es mehr Infos zum Magazin: http://www.myheimat.de/augsburg/ratgeber/die-1-aus...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.