Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Daniel

Beiträge zum Thema Daniel

Natur
3 Bilder

Unkraut im Rübenfeld

Natürlich handelt es sich um Un- sondern ein wunderschönes Beikraut. Zwei Sonnenblumenbäume verzweigen sich zu Blütenkronen. Je nach Perspektive sieht es aus, als würden sich die Sonnenblumen mit dem Daniel und der Marienhöhe darum streiten, wer denn die Höheren seien. Auf jeden Fall ein schöner Farbklecks im grünen Meer.

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 17.08.21
  • 2
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci/ Daniel kehrt zu RTL2 zurück!

Tolle Nachrichten für alle Fans von Angelo Carlucci: Der Schauspieler, der bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle von Daniel spielte, kehrt ins Fernsehen zurück! Allerdings leider nicht zu BTN… Es war DER Schockmoment im letzten Jahr: Daniel war der erste und bislang einzige Hauptcharakter, der bei Berlin - Tag und Nacht den Serientod starb. Vor allem die schwangere Miri kam mit der Situation ganz und gar nicht klar. Inzwischen ist der kleine Ben auf der Welt. Wir sehen ihn hin und wieder, wenn...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! David hat einen Unfall!

In dieser Woche erschüttert ein Unfall die WG bei Berlin - Tag und Nacht: David und Lisa machen eine Quad-Tour - und der Sohn von Joe stürzt schwer! Ereilt ihn nun das gleiche Schicksal wie Daniel? Große Panik bei Lisa: In dieser Woche hat ihr Freund David einen schweren Unfall! Die Blondine hat vor kurzem angefangen, in Berlin zu studieren, und nun steht ihr erstes Referat bevor. Um sie abzulenken, plant ihr Freund bei Berlin - Tag und Nacht einen Ausflug auf einen BMX-Trail. Da kann noch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.10.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: So sehr hat sich Daniel/ Angelo Carlucci verändert!

Angelo Carlucci ist schon lange nicht mehr als Daniel bei Berlin - Tag und Nacht zu sehen. Auf Facebook hält er seine Fans über sein neues Leben auf dem Laufenden. Eines sei verraten: Auch optisch hat er sich ganz schön verändert! Viele Fans vermissen Angelo Carlucci noch immer bei Berlin - Tag und Nacht: Der Daniel-Darsteller ist vor einigen Monaten einen schlimmen Serientod gestorben. Er kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben und ließ seine verzweifelte Freundin Miri zurück. Inzwischen hat...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.08.17
Kultur
18 Bilder

Zaungucker erleben Kunst und Natur

In Daniels Garten in Fronhausen-Bellnhausen war eine besondere Veranstaltung. Kunst und Natur wurden kombiniert. Diese Zusammenstellung fasziniertmich sehr und daher war klar, meine Ehefrau und ich werden uns diese Ausstellung ansehen und genießen. In dem romantischen, gepflegten Garten stellten die Kunstschaffenden der Palette ihre Werke aus unter dem Motto „Bilder im Garten“. Wir sind begeistert gewesen von dem, was wir dort sehen und erleben durften. Schauen sie die Bilder an, die zeigen,...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 26.07.17
  • 1
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sind Alessia und David das neue Traumpaar bei BTN?

Joes unbekannter Sohn David hat das Leben des WG-Papas bei Berlin - Tag und Nacht in den letzten Tagen auf den Kopf gestellt. Doch augenscheinlich nicht nur das von Joe, denn in dieser Woche kommt er auch Alessia näher… In der letzten Woche hat sich bei BTN so einiges getan. Ein neues Gesicht bereichert die WG von Joe: Sein Sohn David ist eingezogen. Bis vor wenigen Tagen wusste der WG-Papa nicht einmal, dass er neben Hanna noch ein weiteres Kind hat. Nun hat er seinen Sohn kennengelernt, und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Will sich Miri umbringen?

Die letzten Wochen waren für Miri sehr hart: Sie leidet bei Berlin - Tag und Nacht an einer postnatalen Depression und kommt mit Sohnemann Ben und ihren Gefühlen nicht klar. Jetzt machen sich die Fans große Sorgen: Sollte sich die hübsche Blondine etwas antun wollen? Eigentlich dachten wir ja, nach der Geburt von Baby Ben Daniel würde es für miri endlich wieder bergauf gehen bei Berlin - Tag und Nacht. Der Tod von Daniel hat sie in ein tiefes Loch gestürzt. Doch tatsächlich ist alles nur...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.03.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sind Nina und Daniel im wahren Leben ein Paar?

Der Tod von Daniel bei Berlin - Tag und Nacht steckt uns noch immer in den Knochen. Auf Facebook ist Angelo Carlucci jedoch weiterhin aktiv. Nun hat er ein Video gedreht, in dem auch Laura Wamser alias Nina vorkommt! Sind die beiden womöglich im wahren Leben ein Paar? Diese Folge werden wir wohl noch eine ganze Weile nicht vergessen. Mit Daniel ist erstmals einer der Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht den Serientod gestorben! Und das steckt uns allen noch heute in den Knochen. Miri leidet...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.03.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Endlich! Süße Reunion von Miri/ Josephine Welsch und Daniel/ Angelo Carlucci!

Bei Berlin - Tag und Nacht hat sich Miri vor wenigen Wochen tränenreich von Daniel verabschiedet. Im wahren Leben gehen Josephine Welsch und Angelo Carlucci jedoch nicht endgültig getrennte Wege - bald kommt es zu einer süßen Reunion! Es waren die wohl dramatischsten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Vor einiger zeit ist der erste Seriencharakter den Serientod gestorben. Daniel kam bei einem schweren Autounfall ums Leben, und Miri war am Boden zerstört. Bis heute hat sie den Tod ihres Freundes...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Nach Miri - Daniel/ Angelo Carlucci zeigt seine neue Liebe!

Vor wenigen Wochen ist Angelo Carlucci alias Daniel bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen. Momentan ist der Darsteller in Thailand unterwegs - und dort hat er nun tatsächlich seine große Liebe getroffen! Es war der wohl dramatischste Ausstieg ever bei Berlin - Tag und Nacht: Daniel ist vor einigen Wochen den Serientod gestorben. Der sympathische Lehrer war auf dem Weg zu seiner schwangeren Freundin Miri, als er von einem Auto erfasst wurde. Anschließend erlag er seinen Verletzungen im...

  • News
  • 20.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist Ben Daniel das echte Baby von Miri/ Josephine Welsch?

Seit wenigen Tagen gibt es ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Der kleine Ben Daniel hat das Licht der Welt erblickt. Viele Fans fragen sich: Ist das Baby wohl auch im wahren Leben der Sohn von Miri alias Josephine Welsch? Und wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Der kleine Ben Daniel hat vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt. Er ist der Sohn von Miri und Krätze, und nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich die Blondine langsam aber sicher an ihr Kind zu...

  • News
  • 20.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt Miri den Serientod?

In den letzten Tagen ging es dramatisch zu bei Berlin - Tag und Nacht: Miri ist Mama geworden - doch sie kommt mit der neuen Situation nicht klar. Gestern ist sie abgehauen und ihre Freunde machen sich nun Sorgen, dass sie sich etwas antun könnte! Die Freude auf dem Hausboot ist groß: Das Baby von Miri und Krätze ist endlich da! Doch nichtsdestotrotz scheint die junge Mama mit der neuen Situation maßlos überfordert zu sein. Sie vermisst ihren verstorbenen Freund Daniel und scheint bei Berlin -...

  • News
  • 17.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Was ist mit Miri los?

Seit wenigen Tagen ist Miri bei Berlin - Tag und Nacht Mama eines wunderbaren Sohnes. Doch irgendwie scheint sich die Blondine nicht so recht darüber zu freuen! Stattdessen weint sie viel, und Papa Krätze macht sich langsam Sorgen… Lange haben wir auf diesen Moment gewartet: Seit Dienstag ist das Baby bei Berlin - Tag und Nacht endlich auf der Welt! Und während sich Miri noch vor der Geburt sehr auf ihren Sohn gefreut hatte, so scheint sie inzwischen gar nicht mehr klarzukommen. Sie hat das...

  • News
  • 16.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Daniel/ Angelo Carlucci verlässt Deutschland!

Vor einigen Wochen ist Angelo Carlucci bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen. Daniel ist den Serientod gestorben! Und jetzt warten schlechte Nachrichten auf die Fans: Der Darsteller verlässt Deutschland - zumindest vorerst. So dramatisch wie in den letzten Wochen war Berlin - Tag und Nacht wohl nur selten. Erst ist Caro gegangen, dann folgte Jessica - und dann starb Daniel den Serientod. Er kam bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben und ließ seine schwangere Freundin Miri zurück....

  • News
  • 10.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Hat Daniel/ Angelo Carlucci Streit mit Piet/ Frank Winter?

Vor wenigen Wochen ist Angelo Carlucci als Daniel bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen, um sich neuen Projekten zu widmen. Doch könnte der wahre Grund womöglich ein Streit mit Schauspielkollege Frank Winter alias Piet gewesen sein? So dramatisch hat sich wohl noch kein Schauspieler aus Berlin - Tag und Nacht verabschiedet: Daniel ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und somit der erste BTN-Charakter, der einen Serientod gestorben ist. Angelo Carlucci wollte sich nach der Soap nun...

  • News
  • 09.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Miri und Daniel!

Vor wenigen Wochen mussten wir uns bei Berlin - Tag und Nacht von Daniel verabschieden. Er kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben! Im wahren Leben gab es jetzt jedoch ein süßes Wiedersehen mit Serienkollegin Miri… Dieser Serientod steckt uns allen noch in den Knochen: Vor wenigen Wochen mussten wir bei Berlin - Tag und Nacht Abschied von Daniel nehmen. Er ist der erste Seriencharakter, der bei BTN sterben musste! Auf der Beerdigung sind uns die Tränen gekommen, als Miri ein letztes Mal Abschied...

  • News
  • 06.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Miri/ Josephine Welsch und Daniel/ Angelo Carlucci!

Bei Berlin - Tag und Nacht mussten Josephine Welsch und Angelo Carlucci nach Daniels Tod voneinander Abschied nehmen. Miri ist noch immer am Boden zerstört! Doch im wahren Leben kommt es jetzt zu einer süßen Reunion der beiden Schauspieler… Für Miri und Daniel sollte es bei BTN eigentlich gerade wieder bergauf gehen, als ein schrecklicher Unfall alles veränderte: Der sympathische Lehrer ist tot. Die Beerdigung hat bereits stattgefunden, und die hochschwangere Miri ist bei Berlin - Tag und Nacht...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Verliert Miri ihr Baby?

Nach dem Tod von Daniel könnte in dieser Woche der nächste Schocker auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht warten: Miri stürzt - und spürt danach ihr Baby nicht mehr! Wird die Blondine ihr Kind verlieren? Es wäre der nächste Schicksalsschlag für Miri: In dieser Woche könnte es bei Berlin - Tag und Nachteinmal mehr dramatisch werden. Schon die letzten Wochen hatten es in sich: Daniel ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. In der letzten Woche hat die Beerdigung des sympathischen...

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Daniel/ Angelo Carlucci bedankt sich ein letztes Mal bei Miri/ Josephine Welsch!

In der gestrigen Folge von Berlin - Tag und Nacht haben wir endgültig Abschied genommen von Daniel. Die Beerdigung war so traurig! Auf Facebook bedankt sich Angelo Carlucci nun mit rührenden Worten bei Miri-Darstellerin Josephine Welsch… So viele Tränen wie gestern sind bei Berlin - Tag und Nacht wohl nur selten geflossen: Zum ersten Mal mussten wir uns von einem Hauptcharakter verabschieden, dessen Storyline im Tod endete. Daniel wurde von einem Auto überfahren, und Miri ist am Boden zerstört!...

  • News
  • 20.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci spricht über die Beerdigung von Daniel!

Gestern Abend war es bei Berlin - Tag und Nacht soweit: Wir mussten uns bei der Beerdigung endgültig von Daniel verabschieden. Auf Facebook hat sich Darsteller Angelo Carlucci nun zu Wort gemeldet und über die wohl traurigste Folge des Jahres geredet… Die letzte Woche bei Berlin - Tag und Nacht hatte es wirklich in sich. Daniel ist als erster Hauptcharakter der Serie gestorben! Er kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben, als er gerade zu der schwangeren Miri zurückkehren wollte. Die ist...

  • News
  • 20.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller bestätigt seinen Ausstieg!

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Nach Angelo Carlucci hat nun ein weiterer Darsteller seinen Ausstieg bestätigt! Doch wer könnte nun wohl als nächstes der Serie endgültig den Rücken kehren? Die letzten Monate bei Berlin - Tag und Nacht waren vor allem geprägt durch Ausstiege. Erst hat sich mit Caro ein langjähriger Charakter aus der Serie verabschiedet. Auch Jessica alias Chameen Loca ist ausgestiegen. Der wohl dramatischste Abgang passierte in der letzten Woche: Daniel...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: So tragisch wird die Beerdigung von Daniel!

Eine Woche liegt der Tod von Daniel bei Berlin - Tag und Nacht nun schon zurück. Auch in dieser Woche wird es noch einmal tragisch: Die Beerdigung des Lehrers steht an! Außerdem muss sich Miri fiese Vorwürfe von Daniels Mama gefallen lassen… Die letzte Woche steckt uns wohl noch allen in den Knochen. Am vergangenen Montag verstarb Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Autounfall! Angelo Carlucci ist aus der Serie ausgestiegen und möchte sich in Zukunft anderen Projekten widmen. Nach dem...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Hat Miri alle Erinnerungen an Daniel verloren?

Heute Abend wartet ein großer Schock auf Miri bei Berlin - Tag und Nacht: Ihr Handy ist kaputt! Hat die hochschwangere Blondine jetzt aller Erinnerungen an ihren verstorbenen Freund Daniel verloren? In der letzten Woche haben wir bei Berlin - Tag und Nacht alle einen Schock erlitten: Daniel ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der sympathische Lehrer hinterlässt seine Freunde in großer Trauer - allen voran Miri, die sich gerade wieder mit ihm vertragen und sich eine schöne Zukunft mit...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

Nach Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci macht gemeinsame Sache mit Pierre Alberti!

Am Montag ist Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Viele Fans fragen sich, was für Angelo Carlucci jetzt wohl als nächstes kommt. Auf Facebook macht er momentan gemeinsame Sache mit Pierre Alberti… Viele Fans können noch immer nicht fassen, was am Montag bei Berlin - Tag und Nacht passiert ist: Daniel ist bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Angelo Carlucci ist der dritte Darsteller, der innerhalb von kurzer Zeit bei BTN aussteigt: Erst vor...

  • News
  • 13.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Miri/ Josephine Welsch verabschiedet sich von Daniel/ Angelo Carlucci! (FOTO)

Der Montag hatte es in sich bei Berlin - Tag und Nacht: Daniel ist den Serientod gestorben! Angelo Carlucci hat sich somit endgültig aus der Serie verabschiedet. Auf Facebook widmet Miri-Darstellerin Josephine Welsch ihrem Kollegen nun noch einen letzten Gruß… Wir alle sind noch immer geschockt: Am Montag mussten wir uns bei Berlin - Tag und Nacht ein für allemal von Daniel verabschieden. Der sympathische Lehrer hat bei einem schrecklichen Unfall sein Leben verloren und lässt Miri und Co....

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie geht es nach dem Tod von Daniel für Angelo Carlucci weiter?

In der gestrigen Folge von Berlin - Tag und Nacht mussten wir uns von Daniel verabschieden. Er ist bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen! Nun stellen sich die Fans die Frage, wie es wohl nach BTN für Angelo Carlucci weitergeht… Es war die wohl dramatischste Folge in der Geschichte von Berlin - Tag und Nacht: Daniel ist tot! Der sympathische Lehrer ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und hinterlässt eine große Lücke bei BTN. Vor allem die schwangere Miri trauert um...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Warum musste Daniel sterben?

Die Fans sind noch immer in Schock: Gestern Abend ist Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen! Jetzt fragen sich die Zuschauer natürlich, warum sein Ende ausgerechnet so dramatisch sein musste… Der Schock sitzt tief: Gestern Abend ist es bei Berlin - Tag und Nacht zu einem schrecklichen Serientod gekommen! Daniel wollte sich eigentlich mit Miri treffen, doch er tauchte nicht auf. Später erfährt die Blondine, dass er in einen schrecklichen Verkehrsunfall...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Daniel sterben?

In dieser Woche wartet ein großer Schock auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Daniel hatte einen Unfall! In der Vorschau war jede Menge Blut an einem Auto zu sehen. Wird der Freund von Miri sterben? Verlässt Angelo Carlucci nun auch die Serie? Es wird dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Daniel hatte einen schlimmen Autounfall! Miri konnte sich kaum mehr halten vor Freude: Endlich kommt ihr Liebster zurück. Die beiden haben sich an der Spree verabredet, doch Daniel taucht nicht auf....

  • News
  • 09.01.17
  • 1
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Daniel jetzt endgültig aus der Serie aus?

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Möglicherweise steht uns in dieser Woche ein weiterer Abschied bevor! Ausgerechnet Daniel scheint sich dazu entschieden zu haben, der Hauptstadt den Rücken zu kehren… Für Daniel gab es in den letzten Wochen nicht allzu viele positive Nachrichten. Erst hat er erfahren, dass er gar nicht der Vater von Miris Baby ist. Dann hat er unwissentlich mit einer seiner Schülerinnen geschlafen, die ihn daraufhin anzeigte. Alles in allem lief es für den...

  • News
  • 23.12.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leni packt über Daniel aus!

Bei Berlin - Tag und Nacht wartet diese Woche ein großer Schock auf Daniel: Leni hat vor der Direktorin ausgepackt und verraten, dass sie mit ihrem Lehrer geschlafen hat! Muss der Ex von Miri jetzt schlimme Konsequenzen fürchten? Die letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht waren alles andere als leicht für Daniel. Erst dachte er, er würde Vater werden. Nach dem ersten Schock plante er eine Zukunft mit Miri und freute sich auf das gemeinsame Kind - bis die Blondine mit der Wahrheit...

  • News
  • 28.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.