Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dachhase

Beiträge zum Thema Dachhase

Natur
"Pscht!"

Anton, Teil 67 (Dachhase)

Am 17. Mai 1998 tobte Anton den ganzen Nachmittag durch den Garten, und am Abend riefen ihn seine Menschen, da er zum Essen heimkommen sollte. Nur: Essen stand auf Antons Prioritätenliste schon immer weit hinten. Spaß, Abenteuer und echt fetzige Sachen erleben ganz vorne. Also zog Anton es vor, seine Menschen nicht zu hören. Da Anton nicht auftauchte, ich auch nicht wusste, wo er war, beteiligte ich mich an der Suche. Und entdeckte ihn nach wenigen Minuten auf meinem Garagendach – natürlich auf...

  • Bayern
  • München
  • 26.04.10
Freizeit
Falscher Hase | Foto: (c) Sassi / www.pixelio.de

Als Oma noch kochte...

27.11.2008 Als Oma noch kochte... Falscher Hase Wer kann sich noch erinnern? An die Zeiten als Oma noch kochte? Ich kann mich noch sehr gut an all die leckeren Gerichte aus dieser Zeit erinnern. Ab und zu versuche ich diese nachzukochen, aber es ist verdammt schwierig den in Erinnerung haftenden Geschmack von damals zu erzielen. Zur Winterzeit kam bei uns zu Hause gelegentlich ein richtiger Wildhase auf den Tisch. Doch nicht immer konnte man einen solchen bekommen oder das Geld reichte nicht...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.11.08
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.