Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Düsseldorf-Oberkassel

Beiträge zum Thema Düsseldorf-Oberkassel

Natur
PANORAMABILD - Bitte Lupe benutzen! - Von Düsseldorf-Heerdt/Oberkassel aus fotografiert!
14 Bilder

Frohes neues Jahr... wünscht aus Düsseldorf die Bruni... mit Bildern vom Sonnenuntergang in Oberkassel

Ein Tag im Dezember Kurz vor Weihnachten! Teilweise Panoramabilder (Bitte Lupe benutzen!) Von der Arbeit war ich schon etwas schlapp und die Knie und der Rücken taten mir weh... doch als ich - dieses Mal über Oberkassel nach Hause fuhr - dann diese tolle Sonnenuntergang-Stimmung sah, musste ich einfach anhalten und euch ein paar Fotos mitbringen... damit auch ihr etwas Freude daran habt! Viel Spaß beim Betrachten und bitte die Lupe nicht vergessen zu benuten! Allen, die hier reinsehen wünsche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 07.01.16
  • 16
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.