Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cumuluswolken

Beiträge zum Thema Cumuluswolken

Wetter
Cumuluswolken - Gewittergefahr
10 Bilder

Siebenschläfer-Regel - gültig oder nicht? - Hier das Resultat schon Ende Juli 2011

Was denn nun? Immer am 27.Juni ist Siebenschläfer. Die Regel besagt, daß danach sieben Wochen lang das Wetter so ist, wie an diesem Tag. Da hätten wir ja in diesem Jahr außerordentlich "gute Karten" mit Sonne pur bei fast 30°! Denkste! Am Abend sagte der "Wettervogel" im Fersehen, die anschließende Woche müsse mit eingerechnet werden. Na, danke! Die ist ja sehr ungemütlich geworden, naß und kalt (kühl wäre geschmeichelt). Nachts einstellige Zahlen, tags waren es gestern gerade mal 13°. Brrrr!...

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 04.07.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.