Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Crosstrainer

Beiträge zum Thema Crosstrainer

Freizeit
Video 16 Bilder

Mehrgenerationenplatz in Longerich

Auf meiner Suche nach erholsamen und besonders schönen Plätzen in Köln,kam ich heute nach Longerich. Zu meiner großen Freude fand ich hinter dem Hl.Geist Krankenhaus den Mehrgenerationenplatz . Ein wahres Schmuckstück für Freizeitvergnügen im Trend der Fitness Welle. Kinder ließen Drachen steigen, Hunde wetzten über die Wiesen, Eltern mit ihrem Nachwuchs auf dem Spielplatz und Fussball spielende Kids auf dem Bolzplatz hinter dem Krankenhaus rundeten das Bild ab. Nun ja, diese Stelle ist etwas...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.02.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.