Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Crossover

Beiträge zum Thema Crossover

Freizeit

"Alles was zählt": Die Suche nach Moritz' Vater beginnt

“Alles was zählt” ist bekannt für Drama, die jeden Abend um 19:10 Uhr auf RTL ausgestrahlte Serie bekommt nun Unterstützung. Es kommt zu einem Cross over mit “Vermisst”, doch was erhofft sich RTL damit? Jeden Abend läuft auf RTL die beliebte Drama-Serie “Alles was zählt”. Neben Simone und Richard Steinkamp und Co ist der Freund von Michelle, Moritz Brunner, stets mit dabei. Nach der Transplantation eines Spenderherzens, sucht er nun nach seinem Vater. Nachdem seine Mutter ihn all die Jahre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Also doch? Erstes Crossover-Foto von "Sherlock" und "Dr. Who"!

Ein neues Foto begeistert momentan die Fans von Benedict Cumberbatch: Könnte es nun doch endlich ein Crossover von “Sherlock” und “Dr. Who” geben? Darauf lässt nun zumindest ein neues Bild schließen… Schon seit langem haben die eingefleischten Fans von “Sherlock” und “Dr. Who” einen Wunsch: Wie wäre es mit einem Crossover der beiden Serien? Immerhin ist Steven Moffat der Produzent von beiden Shows, und es wäre sicherlich witzig, wenn der detektiv auf den Doktor treffen würde. Bislang ist es...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.11.17
Kultur
Video

The Dark Tenor – neues Album "Nightfall Symphony" (VÖ 30.09.) – Gold-Auszeichnung für Debüt-Album – neue Tourdaten 2017

Ende 2014 präsentierte The Dark Tenor sein fulminantes Debütalbum „Symphony of Light“ – ein Werk, welches atmosphärischen Pop und klassische Melodien weltberühmter Komponisten wie Tschaikowski, Beethoven oder Mozart vereint. Der Longplayer stieg damals direkt auf #1 der Crossover-Charts ein, platzierte sich in den Top20 der deutschen offiziellen Albumcharts und hat mittlerweile den Gold-Status für über 100.000 verkaufte Einheiten erreicht. Der mysteriöse Sänger kann aber auch einen weiteren...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 22.09.16
Freizeit

Ein Crossover von “The Vampire Diaries” und “The Originals”?

Die Geschichte von “The Originals” nähert sich immer mehr dem Beginn von “The Vampire Diaries”. Wird es bald zu einem Crossover kommen? Auch nach der dritten Staffel “The Originals” ist mit der Serie scheinbar noch nicht Schluss, denn es soll eine weitere Staffel geben, deren Prämiere allerdings bisher noch nicht feststeht. Dennoch spekulieren die Fans natürlich schon fleißig über den weiteren Verlauf der Geschichte und vor allem die Rückkehr von Klaus wird sehnsüchtig erwartet, denn es ist...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

The Vampire Diaries: Nach Nina Dobrev - wer kehrt in Staffel 8 noch zurück?

Zur Erleichterung der Fans kehrt Nina Dobrev in der 8. Staffel von The Vampire Diaries als Elena Gilbert wieder zurück, doch wer wird neben ihr wohl noch in der Staffel auftauchen? Mit der Rückkehr von Nina scheint es ja immerhin nicht ausgeschlossen, dass auch mit weiteren Stars Reunion gefeiert werden kann! Es wird wild spekuliert, gehofft und gebangt. Nachdem Nina Dobrev nach vielen anderen Stars The Vampire Diaries verlassen hat, war die Enttäuschung bei den Fans groß. Doch jetzt kündigte...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Endlich: Erster Trailer vom Crossover “Vampire Diaries” und “The Originals” (Video)

Darauf haben die Fans lange gewartet! Endlich gibt es die ersten Einblicke in das geplante Crossover der beiden Serien “Vampire Diaries” und “The Originals”. Und der Promotrailer verrät schon einmal, dass es richtig spannend wird. Achtung: Spoiler! Schon länger brodelte die Gerüchteküche, dass es womöglich ein Crossover von “The Vampire Diaries” und “The Originals” geben könnte. Und tatsächlich, die Gerüchte wurden von Produzentin Julie Plec bestätigt. In einem Interview hat die 43-Jährige...

  • News
  • 28.01.16
Freizeit

“The Walking Dead”: Spielt Norman Reedus/ Daryl Dixon demnächst bei “Fear The Walking Dead” mit?

Wenn ein TWD-Star zu “Fear The Walking Dead” kommen würde, wer sollte es dann sein? Mercedes Mason hat darauf eine ganz klare Antwort: Für sie wäre Norman Reedus als Daryl Dixon die Person, die sie sich an ihrer Seit wünschen würde! Daryl Dixon bei “Fear The Walking Dead”? Das würde sicherlich nicht nur viele Fans, sondern auch einige seiner Schauspielkollegen freuen! Mercedes Mason, die bei FTWD die Ofelia Salzar spielt, würde sich wünschen, dass Norman Reedus in seiner Rolle als Daryl mal...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Trifft “Dr. Strange” auf “Spiderman”?

Die Dreharbeiten zu “Dr. Strange” laufen momentan auf Hochtouren. Jetzt gibt es neue Spekulationen zu den Marvel Filmen: Könnte Benedict Cumberbatch möglicherweise auf Tom Hollands “Spiderman” treffen? Vor wenigen Monaten wurde bekannt, wer die Hauptrolle im neuen Marvel-Film übernehmen wird: Benedict Cumberbatch wird zu “Dr. Strange”! Auch wenn diese Wahl zunächst einige Zweifel hervorgerufen hat, sind wir uns sicher, dass der “Sherlock”-Darsteller es allen Kritikern zeigen wird. jetzt könnte...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wie wahrscheinlich ist ein Crossover von “Sherlock” und “Dr. Who”?

Viele Fans wünschen sich noch immer ein Crossover der beiden Serien “Sherlock” mit Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und “Dr. Who”. Jetzt äußert sich Steven Moffat, Produzent der Sendungen, erstmals zu diesem Thema. Wie wahrscheinlich ist ein solches Crossover? “Dr. Who” ist in den Vereinten Nationen gerade wieder angelaufen, und pünktlich tauchen auch altbekannte Fragen wieder auf: Wird es irgendwann ein Crossover der Serie mit “Sherlock” geben? Wird Matt Smith auf Benedict Cumberbatch...

  • News
  • 22.09.15
Ratgeber
Crossover: Süßkartoffel trifft auf Spinat und Feta (Foto: Katja Woidtke)

Rezepttipp
Crossover - Süßkartoffelauflauf mit Spinat und Feta

Unter der Woche gibt es bei uns meist Rezepte aus der "schnellen Küche". Pasta, Eintöpfe und Aufläufe sind fix zubereitet und obendrein super lecker. Dieses Mal haben wir Süßkartoffeln mit frischem Spinat und Feta kombiniert. Süßkartoffeln (auch als Batate bekannt) gehören zu den Windengewächsen und nicht wie die bei uns angebaute Kartoffel zu den Nachtschattengewächsen. Typisch ist ihr leicht süßlicher Geschmack, den sie durch ihren hohen Zuckergehalt erhält. Wir fanden die Kombination mit dem...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.05.15
  • 19
  • 3
Freizeit

Gibt es demnächst ein “Game of Thrones” - ”Outlander” SpinOff?

Der Outlander-Darsteller Sam Heughan verteilte diese Woche fleißig Autogramme und sprach auch darüber, wie cool er ein Crossover von “Outlander” und “Game of Thrones” finden würde. Er selbst nannte sich einen richtigen Fan und hatte nur gute Worte für die GoT-Darsteller auf Lager. Am Mittwoch gab Sam Heughan fleißig Autogramme vor den Toren der SiriusXM Studios in New York City, in dem die Serie “Outlander” gedreht wird. Auch Produzent Ronald D. Moore und seine Schauspiel-Kollegen Gary Lewis,...

  • News
  • 02.04.15
Ratgeber
Crossover: Pasta trifft auf Orient (Foto: Katja Woidtke)

Rezepttipp
Crossover: Orient trifft auf Pasta

Ich liebe es, beim Kochen zu experimentieren, ich liebe die orientalische Küche und ich liebe Pasta. Was lag also näher, als den Orient auf Pasta treffen zu lassen? Minze gehört zu einer der Zutaten, die aus der orientalischen Küche nicht wegzudenken ist. Und Minze muss bei uns durchaus nicht immer nur als Tee serviert werden. Hier trifft sie auf feurige Peperoni und Knoblauch. Viele weitere Gewürze und Kräuter geben der orientalischen Küche die besondere Note, die jedes Essen zu einem...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.01.15
  • 5
  • 7
Freizeit

"Sherlock": Überraschendes Crossover

Auf alle “Sherlock“-Fans wartet bald ein besonderer Leckerbissen. Denn momentan wird an einem überraschenden Crossover der Geschichte von Detektiv Sherlock Holems mit einer anderen Detektivgeschichte gearbeitet. Worum es dabei geht und wann die Story endlich zu lesen sein wird? Sherlock Holmes gab es schon viele. Neben dem wohl beliebtesten Detektiv der Serie “Sherlock” Benedict Cumberbatch, waren auch schon Robert Downing Jr. und Johnny Lee Miller Darsteller des berühmtesten Detektivs aller...

  • News
  • 12.09.14
Freizeit

Gibt es ein "Sherlock" & "Doctor Who" Crossover mit Benedict Cumberbatch?

Die beiden britischen Erfolgsserien Sherlock und Doctor Who können beide auf eine große und gemeinsame Fangemeinde bauen. Deshalb wurden schon öfter die Wünsche für ein Crossover der beiden Serien laut. Wird Sherlock- Darsteller Benedict Cumberbatch jetzt auch bald mit seinem Kollegen Doctor Who ermitteln? Der Mitschöpfer der beiden Erfolgsserien Steven Moffat soll einem Crossover laut independent.co.uk zugestimmt haben, von dem viele Fans schon so lange träumen. Der Macher der Serien Sherlock...

  • News
  • 12.08.14
Freizeit

Hörspiel-Crossover: Dorian Hunter und John Sinclair ermitteln gemeinsam gegeneinander

Ein Crossover ist eine Handlungsüberschneidung. TV-Produzenten nutzen Crossover, um das Interesse an einer Serie und damit die Einschaltquoten zu erhöhen und neue Zuschauer für zwei Serien zu bekommen. Diese Verquickung zweier Serien wird auf dem Bildschirm überlegt und eher selten umgesetzt. Beispielsweise ermittelten die Teams von Hawaii Five-O und Navy CSI gemeinsam an einem Fall, der seinen Anfang auf Hawaii nahm und in der Festland-Serie erfolgreich abgeschlossen wurde. Seth MacFarlane...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 01.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.