Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Costa Pazifica

Beiträge zum Thema Costa Pazifica

Freizeit
3 Bilder

Marienkäfer-Reisen mit der Costa Pacifica

Unser Erlebnis mit Marienkäfer Reisen auf der Costa Pacifica. Wir, 4 Freundinnen buchen über Marienkäfer-Reisen eine Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica vom 19.4. bis 30.4.2014. Die Fahrt ging von Savona/Italien nach Kiel. Super und herrlich haben wir uns gedacht. Die Anfahrt war schon die erste Katastrophe, angekommen in Mailand 10:40 Uhr, dort sollte der Bus bereit stehen und uns nach Savona zum Schiff bringen. Es heißt der Bus kommt gegen 12 Uhr. Um 13:30 Uhr war er dann auch da. Alle...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.05.14
  • 5
Freizeit
45 Bilder

Leinen los - Vedi Roma e morire

So langsam nähert sich unsere schöne Fahrt dem Ende. Doch es sollte noch einige Highlights bis nach Savona geben. So stand heute Rom auf dem Programm, da wir ja die anderen Städte auf eigene Faust erkundet hatten, gönnten wir uns für Rom eine Führung. Leider hatten wir mit der eigens in Deutschland geplanten und gebuchten privaten Führung Pech, die wurde kurzfristig abgesagt :-(. So mussten wir auf das übliche Programm zurückgreifen und dieser Tag verlief leider nicht so, wie wir uns das...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.04.14
  • 8
  • 11
Freizeit
Kathedrale La Seu
59 Bilder

Leinen los - Buenas noches Barcelona - Bienvenido Palma

Nach den zwei großen Stadttouren in Marseille und Barcelona stand in Palma nur ein kleines Programm an. Wir hatten ja schließlich Urlaub. Ein kleiner Bummel durch die Altstadt, die Besichtigung der Kathedrale La Seu und natürlich ein Besuch des schönen Stadtstrandes standen auf dem Wunschzettel. Doch noch waren wir nicht da und kamen erstmals an den Hacken und wurden mit zwei Schleppern zu unserem Anleger geschleppt. Diese Prozedur dauerte ganz schön lang, denn es war trotz des tollen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 26.03.14
  • 9
  • 19
Freizeit
60 Bilder

Leinen los - buenos días Barcelona

Nach einer ruhigen Fahrt durch die Nacht kam langsam die spanische Küste begleitet vom Leuchten des Morgensterns in Sichtweite. Vorbei an riesigen Raffinerien ging's langsam dem Hafen von Barcelona entgegen. Die spanische Metropole empfing uns mit einem königlichen Sonnenaufgang, der schöner nicht sein konnte. So langsam krabbelte der Rest von uns nun aus den Federn und es ging zum leckeren Frühstück ein Stockwerk höher. Zwischen Marmelade, Speck und Rühreier wurde die heutige Tour im...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.03.14
  • 15
  • 16
Freizeit
es wird heller
46 Bilder

Leinen los - von Savona nach Marseille

so war das Motto in den Faschingsferien. Wir bereisten in einer Woche die schönsten Metropolen des Westlichen Mittelmeers und bekamen viel geboten. Am Freitag Abend starteten wir im frühlingshaften Bayern in Richtung Savona, doch auf der Fahrt dort hin wurde das Wetter immer schlechter. Wollten wir nicht in Frühling reisen? Doch leider wurde es nach Regen und Wind immer winterlicher. Am Brenner lag Schnee, naja bei der Höhe auch nicht verwunderlich, in der Po-Ebene regnete es Bindfäden und 100...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 24.03.14
  • 16
  • 10
Freizeit
Mit Costaschiff auf großer Fahrt
20 Bilder

Mit dem Musikschiff Costa auf Kreuzfahrt

Mit HG-Reisen auf großer Kreuzfahrt Anlässlich 10 Jahre HG-Reisen Hackenbuchner Wertingen kreuzte eine 68köpfige Reisegruppe bei warmen Temperaturen mit dem Costa Musikschiff- Pacifica- auf dem Mittelmeer von Savonna- nach Barcelona, Mallorca, Tunis, Malta, Cantania und Rom umher. Alle Reiseteilnehmer genossen das Musikschiff und die warmen Sonnenstrahlen-Land und Leute- und bedankten sich am Schluss bei Gerhard Hackenbuchner für die wundervolle Kreuzfahrt, die bei vielen sicher nicht die...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 17.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.