Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Congresshalle Hannover

Beiträge zum Thema Congresshalle Hannover

Natur
Einer der Teiche.
19 Bilder

Ein sehr gepflegter Stadtpark am Congress Centrum.

Zwei von unserem Kegelverein kannten den Stadtpark am Congresszentrum noch nicht,deshalb hatten wir uns vorgenommen,einmal nach Hannover zu fahren.Und wir hatten nicht zuviel versprochen;denn der Park gefiel unseren Keglern.In den schön angelegten Teichen,waren so dicke Fische so nah dran,man hätte sie fast greifen können.Jetzt steuerten wir auf das Restaurant Rosenhof zu;eine Pause mußten wir ja einlegen,die ausgestellten Torten stellten uns auf die Probe;denn jeder will schlank werden.Nach...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 10.08.16
  • 15
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.