Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Comedy Show

Beiträge zum Thema Comedy Show

Kultur
OROPAX | Foto: OROPAX

Comedy & Chaos-Theater im Autokino: OROPAX "Mit > A B S T A N D < am lustigsten!" in Goslar am 7. Juni 2020

Eine einzigartige Liveshow im Autokino. Behördlich genehmigt und alle Sicherheitsbestimmungen einhaltend, verwirklicht OROPAX ein Konzept, das endlich wieder Live-Shows möglich macht. Vor der Leinwand des Autokinos lädt OROPAX zu seiner maßgeschneiderten Autokino-Show ein: "Mit > A B S T A N D A B S T A N D < am lustigsten!" PS: Je nach Wetter trägt das Duo entweder Baumwolle oder aber Kraft-Stoff. Zweiheitsdrang! Alles über OROPAX finden Sie auch unter www.oropax.de...

  • Niedersachsen
  • Goslar
  • 01.06.20
  • 1
Freizeit

Pete Davidson reagiert auf Mac-Miller-Scherz

Comedian Pete Davidson bringt in letzter Zeit die Welt häufig zum lachen, indem er eine menge stand-up-comedy Nächte überall in der USA veranstaltet. In seiner letzten Show kam ihm jedoch ein Zuschauer zuvor und landete einen eher makaberen Witz über den letztens verstorbenen Rapper Mac Miller. Der Schauspieler und Comedian Pete Davidson tourt im Moment durch die USA, um mit seiner stand-up-comedy die Leute zu begeistern. Jedoch passierte Davidson an seiner letzten Show etwas eher unlustiges....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.03.19
Freizeit
33 Bilder

Amanda packt aus!

Abnehmen, Single-Dasein und eine geheime Kiste, das waren die Themen des Bauchredners Sebastian Reich und Amanda der frechen Nilpferddame in Fischach. Dank der Glücksfee konnte ich dieses Highlight genießen. Bevor er Amanda auf die Bühne holte, widmete er sich aber erst einmal dem Publikum. Er erklärte Amanda ginge es nicht gut, worauf das Publikum ganz mitleidig Ooooh machte. Sebastian Reich meinte, das wäre nicht ganz so anteilsam, da gab es natürlich noch eine Steigerung des Ooooh. Er hängte...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.06.17
  • 6
  • 3
Freizeit

Studio Amani: Politiker Wolfgang Bosbach stellt sich den Fragen der Zuschauer

Seit einem guten Monat läuft Studio Amani jetzt schon auf ProSieben. Enissa Amani muss sich weiterhin gegen ihre Kritiker behaupten und versucht das unter anderem mit interessanten Gästen. Nach dem Start ihrer eigenen Sendung hat Enissa Amani für ihre neue Comedy-Show zunächst sehr viel Gegenwind erhalten. Denn besonders lustig fanden die meisten Zuschauer die Witze der Komikerin leider nicht. Allerdings lässt sie sich davon nicht unterkriegen und präsentiert heute Abend die 6. Episode von...

  • News
  • 18.04.16
Freizeit
Sascha Grammel --- Keine Ahnung --- Im Rasta Dome - Vechta --- Am 11.02.2015

Zu Gast bei Sascha Grammel --- Keine Ahnung!

Am Mittwoch Abend war ich zu Gast bei Bauchredner "Sascha Grammel" --- Keine Ahnung im Rasta Dome in Vechta. Wahnsinn. Das war ein Konzert. Es wurde gelacht, geklatscht, gegrölt --- kann man nur weiter Empfehlen --- Die Arena war ausverkauft --- 2100 Begeisterte Fans waren da --- Mit dabei waren: "Frederic Freiherr von Furchensumpf > Tschakka "Josie" "Prof. Doktor Peter Hacke" "Herr Schröder & Ursula" "Das Huhn" So etwas habe ich "Live" auch noch nicht gesehen. Infos unter...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 12.02.15
  • 3
Freizeit

Das sagt Helene Fischer zu Kebekus’ “Atemlos”-Parodie

Beim Deutschen Comedypreis gab es zuletzt einen großen Aufreger. Die Komikerin Caroln Kebekus parodierte den Song „Atemlos“ von Deutschlands momentan begehrtester Schlagersängerin Helene Fischer. Da diese etwas herb war, spalteten sich die Meinungen in zwei Lager. Doch was sagt die Blondine selbst dazu? Mit Zeilen wie „ Atemlos – Brechdurchfall“ und „Atemlos, gute Nacht, seht was Schlager aus euch macht“ parodierte Comedian Carolin Kebekus den Superhit von Deutschlands Schlagerkönigin Helene...

  • News
  • 04.12.14
Kultur
Michl Müller kommt mit neuem Programm | Foto: Bild: Agentur
2 Bilder

Michl Müller mit neuem Programm auf Schloss Scherneck

Michl Müller, bekannt aus „Fastnacht in Franken“ und „Otti`s Schlachthof“, schwadroniert auch in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens. Am 18. Juli ist Michl Müller auf Schloß Scherneck um 20 Uhr. Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.06.12
Freizeit

Pocher-Comedy bald auf RTL!

Pocher-Fans können sich freuen, denn der berühmte Comedian-Star wechselt zum Sender RTL. Nachdem seine Sendung "Oliver Pocher Show" auf Sat1 abgesetzt wurde, zieht Oliver Pocher schon gleich wieder den nächsten großen Fisch an Land. Er bekommt eine eigene Sendung auf Deutschlans erfolgreichstem Privatsender, dies hat RTL bereits bestätigt, so das zeitgeistmagazin. Die Show soll "Alle auf die Kleinen" heißen, was gut zu ihm passen würde, schließlich versetzt er sich oft in die Rolle kleiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 20.07.11
Freizeit

Mario Barth – jetzt kommt er nach Berlin

Juhu! Ich habe Karten für Mario Barths Show Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch in Berlin ergattert. Am 5. und 6. Mai ist der Comedian zu Gast in Berlin. Ich habe Karten für die erste Show bekommen. Meine Vorfreude ist schon groß, denn ich bin ein großer Fan seiner Comedy-Shows, aber leider habe ich sie bisher nur im Fernsehen gesehen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, denn eine Freundin, die auch bei einer Show von Mario Barth war, fand die Veranstaltung nicht wirklich gelungen. War...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 16.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.