Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Colditz

Beiträge zum Thema Colditz

Kultur
24 Bilder

Ausflug nach Colditz

Beim einen Ausflug in die Stadt Colditz ein paar Schnappschüsse gemacht . Der Weihnachtsmarkt hatte gerade geöffnet und auf dem Schloss standen auch ein paar Buden . Viele Menschen waren in Kostümen unterwegs . Aber dann kam der Regen und wir zogen uns ins Auto zurück . Wollte gerade einige Menschen in den Kostümen wegen Datenschutz befragen . Habe einfach die Gesichter entfernt .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 10.12.18
  • 8
Sport
4 Bilder

Tristan Nitschke wird sächsischer Tennis-Landesmeister der Junioren U14

Nach einem 3tägigem Hitzeturnier in Chemnitz vom 3.7.2015-5.7.2015, konnte sich Tristan Nitschke vom Colditzer Tennisclub den begehrten Titel des Landesmeisters in der Altersklasse U14 sichern. Nachdem er die ersten beiden Spiele souverän mit 6:0, 6:0 gewonnen hatte, konnte er sich mit 6:4, 6:2 gegen Tim Burgharddt die Endspielteilnahme sichern. Bei Temperaturen von ca. 35 Grad bezwang er schließlich im Endspiel Paul Armin Albrecht mit 6:1, 6:2. Weiteren Erfolgen steht nun nichts mehr im...

  • Sachsen
  • Chemnitz
  • 06.07.15
  • 1
Sport

Tristan Nitschke vom TC Colditz startet erfolgreich in die Tennis-Hallensaison 2014/15

Nach einem hervorragenden 2. Platz beim AVS Laykold Juniors Cup in Hollenstedt am 10.-12.10.2014, erkämpfte sich der Zwölfjährige Colditzer (Bildmitte) am 25./26.10.2014 beim Rosbacher Jugend- und Nachwuchs Cup 2014 den 1. Platz, ebenfalls in der Altersklasse U14. Nach einem hart umkämpften Match konnte sich nach 2,5 Std. Tristan mit 7:6 und 6:3 gegen Kralemann, Marwin Elias durchsetzen. 4 Siege waren notwendig um den begehrten Pokal Pokal zu ergattern. Dafür mußte Tristan an 2 Tagen 7 Stunden...

  • Sachsen
  • Colditz
  • 02.11.14
Sport

Tristan Nitschke gewinnt "Dunlop Masters" U12

Nach "Ostdeutscher Meister", "sächsischer Vizemeister" gewann am Wochenende Tristan Nitschke vom TC Colditz das "DUNLOP JUNIOR SERIES Masters" Tennisturnier, in seiner Altersklasse (U12), in Köln. Tristan gewann im Endspiel gegen Koshis Constantinos vom TSV 09 Arnstadt e.V. klar mit 6:3, 6:0. Die DUNLOP JUNIOR SERIES ist die größte Jugendturnierserie Deutschlands. Viele Turniere führen die Besten der Besten der Altersklassen U10/U12/U14 (m/w) am Ende der Saison zum großen Mastersturnier nach...

  • Sachsen
  • Colditz
  • 17.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.