Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Clueso

Beiträge zum Thema Clueso

Kultur
Clueso - Open-Air-Konzert Erfurt
28 Bilder

Clüsen – Sein Heimspiel am 27. August 2022

Am 27. August 2022 war es nach langen Corona - Zeiten wieder einmal in Erfurt soweit – Clueso gab zum zweiten Mal in seiner Heimatstadt ein Open-Air-Konzert, auf dem Erfurter Domplatz. Trotz musikalischem Neuanfang hatte Clueso seiner Heimatstadt nie den Rücken gekehrt, zumal der Sänger auch nur wenige Hundert Meter vom Domplatz entfernt wohnt. Er ist und bleibt ein treu verbundener Sohn seiner Stadt Erfurt, da wo seine Familie und auch seine Freunde zu Hause sind! Trotz schlechten...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 30.08.22
  • 3
  • 6
Kultur
Lina kommt nach Wiblingen | Foto: Laura Hartwig
2 Bilder

Wiblingen: Tickets gibt es nur noch für Lina& Clueso

Lina auf „Fan von Dir!“ Open Air-Tour in Wiblingen im Klosterhof Für alle, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten, Lina live zu sehen, gibt es jetzt gute Nachrichten. Das Nachwuchs-Multitalent geht in diesem Sommer mit neuem Album im Gepäck wieder auf Tour! Wer also bisher noch keinen Lina-Auftritt erlebt hat, hat eine super Gelegenheit. Und wer bereits bei Linas Konzerten war, ist ohnehin begeistert. Am Freitag, 17. August, kommt Lina um 18.30 Uhr nach Wiblingen in den Klosterhof....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 08.07.18
Kultur
Clueso kommt nach Ulm/ Wiblingen | Foto: Agentur
2 Bilder

Top Act in Wiblingen- Clueso kommt in den Wiblinger Klosterhof- Neuanfang Open Air 2018 -Der Vorverkauf hat soeben begonnen

Erst kürzlich beendete Clueso seine diesjährige „Neuanfang Tour“ in Hamburg. Doch ausruhen steht beim Erfurter nicht auf dem Plan, denn im Sommer geht es auf Open Air Tour und so kommt er am Sonntag, 19. August um 19 Uhr auch nach Wiblingen in den Klosterhof. Der Abend wird von einem Special Guest eröffnet. Es ist Spätsommer 2015, als Clueso von seiner Deutschland-Tour nach Hause kommt und spürt, es ist nichts mehr, wie es vor der Reise war. Er fühlt sich erschöpft und aufgewühlt zugleich. Wie...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.12.17
Freizeit

Duell um die Geld: Mario Basler und die Sportfreunde Stiller spielen mit Joko und Klaas!

Heute Abend geht es wieder nur ums Geld! Joko und Klaas lassen Circus HalliGalli heute ausfallen und laden zum Duell um die Geld. Diesmal sind zum Beispiel Mario Basler und Flo Weber von den Sportfreunden Stiller dabei. Aber wie schlagen sich die Promis am Pokertisch? Circus HalliGalli muss heute für eine Woche pausieren, bevor die letzte Folge auf ProSieben ausgestrahlt wieder. In dieser Woche dürfen wir uns die Zeit mit dem Duell um die Geld vertreiben. Joko und Klaas werden dabei wieder am...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.06.17
Blaulicht
6 Bilder

Johanniter sind 370 Stunden am Hitzewochenende im Einsatz - Helfer treffen Clueso hinter der Bühne

Ein ganz heißes Wochenende haben die Helferinnen und Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) des Johanniter Ortsverbandes Wunstorf-Steinhuder Meer hinter sich. Bei insgesamt 18 Diensten war der Einsatz der ehrenamtlichen Lebensretter von Nöten. Die Vielfalt der Dienste reichte dabei von Autoslalom über Absicherung von Schützenumzügen oder der Teilnahme am größten Schützenumzug in Hannover bis zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen der Johanniter des Ortsverbandes Hannover-Wasserturm...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 05.07.15
  • 2
Freizeit

Circus Halligalli: “Mein bester Feind” kennt kein Alter!

Heute Abend heißt es wieder ‘Manege frei’ für das verehrte Moderatoren-Duo Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt! Ebenfalls mit dabei an diesem wunderschönen Montag: K.I.Z., Clueso und ein paar abenteuerlustige Senioren! Heute Abend erwartet uns bei “Circus Halligalli” die geballte Ladung Entertainment: Weil es letzte Woche beim “Sleep & Greet” so schön war, haben Joko und Klaas K.I.Z. direkt mal da behalten: Mit ihrem Lied “Boom Boom Boom” werden die Berliner Hip Hopper heute Abend das...

  • News
  • 11.05.15
Kultur
Foto: Christoph Koestlin

Clueso & special guest: Joris

Thomas Hübner alias Clueso hat in seiner rund 15-jährigen Musikkarriere ca. 1.000 Konzerte gespielt und schon über eine Millionen Tonträger verkauft. Für seine Alben bekam er fünfmal Gold und zweimal Platin. Doch irgendwann wurde es dem kreativen Kopf im kommerziellen Musikbusiness zu viel. Kurzerhand hat er 2012 das eigene Label „Text und Ton“ gegründet, womit er wieder alles rund um den musikalischen Schaffensprozess selbst bestimmen kann. Sein aktuelles Album heißt „Stadtrandlichter“. Das...

  • Bayern
  • München
  • 20.01.15
Freizeit

„Wetten, dass…?“: Am Samstag ist es wieder soweit! Welche Stargäste sitzen auf der Couch?

Am Samstag ist es wieder soweit. Eine neue Ausgabe von „Wetten, dass…?“. Dieses Mal wird die Erfolgsshow aus Leipzig ausgestrahlt.Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zeigen den Zuschauern wieder spannende und unglaubliche Wetten! Natürlich sind auch wieder viele Starauftritte geplant. Wer wird dieses Mal auf der Couch von Thomas Gottschalk sitzen? Hape Kerkeling und Dirk Bach werden ihr Musical „Kein Pardon“ vorstellen. Außerdem können sich die Zuschauer nach showbiz.de auf einen Auftritt...

  • Bayern
  • München
  • 03.11.11
Gedanken

Live-DVD von Udo Lindenberg ist ab jetzt erhältlich!

Endlich ist es soweit, die Fans warten schon sehnsüchtig auf die Live-DVD von Udo Lindenberg und ab heute ist sie endlich auf dem Markt! Da nur wenige Karten für das MTV Unplugged Konzert erhältlich waren, können es jetzt umso mehr Fans gar nicht mehr erwarten sich das Konzert auf DVD anzuschauen. Was gibt es zu sehen? Neben dem Konzert mit 25 Tracks von „Die Bühne ist angerichtet“ bis „Ich schwöre“, gibt es noch einen Bonusteil. Dieser gewährt den Zuschauern einen Einblick hinter die Kulissen,...

  • Bayern
  • München
  • 14.10.11

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

Foto: Patrick Amos
  • 3. Juli 2024 um 19:00
  • Olympiapark Süd
  • München

Clueso | Tollwood Musik-Arena 2024

Am 3. Juli 2024 kommt Clueso aufs Tollwood Festival! Ob „Neuanfang“, „Flugmodus“, „Weiche Kissen“ oder „Farben Leuchten Schwarz“ – jeder Song ist besonders. Einzigartige Melodien treffen auf kreative Kollaborationen. Mal arbeitet er mit Kontra K, mal mit Andreas Bourani und mal mit den Fantastischen Vier zusammen. Bei dieser Vielfältigkeit ist für alle etwas dabei. Jetzt Tickets sichern!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.