Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Clueso Konzert

Beiträge zum Thema Clueso Konzert

Kultur
59 Bilder

Familienabend mit Clueso
Weihnachtskonzert 2022 – Messehalle Erfurt

Nach seinem erfolgreichen Heimspiel, dem Erfurter Sommerkonzert am 27. August 2022 auf dem Erfurter Domplatz (der Ort zu seiner Heimatverbundenheit), zog es Clueso wieder zu seinem obligatorischen Weihnachtskonzert am 28.12.2022, zwischen den Jahren, hier in die Erfurter Messehalle. Dieses Konzert ist jährlich ein musikalisches Event (ein abschließender Höhepunkt für Clueso in jedem Jahr), nicht nur für Fans aus allen Richtungen von Deutschland, sondern auch für viele Familien zwischen den...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 15.01.23
  • 4
Kultur
Clueso gab ein Hammerkonzert in Wiblingen
18 Bilder

Ein guter Schluß ziert alles- Clueso gibt zum Schluß der Wiblinger Sommerfestspiele noch einmal richtig Vollgas

Zum Abschluß der " Sommerfestspiele" im Wiblinger Klosterhof hatte Veranstalter Rolf Weinmann und sein super Team noch einen Trumpf im Ärmel. Clueso mit Band war nach Wiblingen gekommen und setzte dem Festival das Sahnehäubchen auf. Das Programm eröffnet hatte ein Kumpel von Clueso D.J. Dissy. Knapp 30 Minuten heizte er dem rund 3.000 köpfigen Auditroium. Nach einer kurzen Umbaupause kam der ehemalige Friseur Thomas Hübner wie er im Bürgerlichen Leben heißt auf die Bühne und heizte kräftig ein....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.08.18
Kultur
Foto: Christoph Koestlin

Clueso & special guest: Joris

Thomas Hübner alias Clueso hat in seiner rund 15-jährigen Musikkarriere ca. 1.000 Konzerte gespielt und schon über eine Millionen Tonträger verkauft. Für seine Alben bekam er fünfmal Gold und zweimal Platin. Doch irgendwann wurde es dem kreativen Kopf im kommerziellen Musikbusiness zu viel. Kurzerhand hat er 2012 das eigene Label „Text und Ton“ gegründet, womit er wieder alles rund um den musikalischen Schaffensprozess selbst bestimmen kann. Sein aktuelles Album heißt „Stadtrandlichter“. Das...

  • Bayern
  • München
  • 20.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.