Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cleo's Kitten

Beiträge zum Thema Cleo's Kitten

Freizeit
Hoch hinaus...
12 Bilder

Kätzchen und die Hunde

Cleo's Kitten sind nun 6 Wochen jung,und nichts hält die mehr in der Kinderstube ! Unschwer zu sehen,welchen Lebensraum sich die Rasselbande jetzt erobert hat,am liebsten liegen sie da,wo auch die Hunde gerne ruhen-auf dem Sofa ;-) Das Vertrauen der Katzenkinder ist enorm,die Nähe auch zu Barry wird gerne gesucht,und es ist wirklich erstaunlich,wie toll dieser Malinois .der ja mal ein Katzenjäger war-sich um die Rasselbande kümmert ! Vorgestern hüpfte ein Kitten sogar in seinem gefülltem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.02.14
  • 11
  • 6
Freizeit
8 Bilder

Cleo's Kitten...5 Wochen - es schmeckt !

Die 4 köpfige Rasselbande hat nun gelernt,wozu die Katzenklos da sind-das haben die von der Mama abgeguckt-zu sehen wie eifrig die dort ihre Geschäfte erledigen und auch schonmal beim verscharren umkippen kann einen schon zum Schmunzeln bringen. Genauso eifrig wurde gestern das Hühnerfleisch verzehrt,noch immer sind die Zwerge etwas tapsig,das kippt auch mal das Köpfchen vor Aufregung ins Futter-dementsprechend sehen die dann aus.Cleo hat dann zu tun um die Schmuddelkinder wieder sauber zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.01.14
  • 13
  • 6
Freizeit
12 Bilder

Cleo's Kitten...4 Wochen,man wird aktiver

Auch wenn immer noch Mama Cleo das wichtigste der BKH Kitten ist-ihre Milch ist einfach zu lecker und ihre Pflege und Wärme sind auch nicht zu verachten-das Interesse am Leben außerhalb der Schlafstätte ist erweckt ! Vorsichtig wird schonmal mit wackeligen Beinchen die Umgebung erforscht,und was in den Näpfen ist wird auch gekostet,schmeckt besser als die blöde Wurmkur,die es gestern wieder gab ! Das es ausser Mama Cleo auch noch andere Katzen gibt,wird ebenfalls staunend vernommen,und das die...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.01.14
  • 10
  • 7
Freizeit
13 Bilder

Cleo's Kitten...nun 3 Wochen jung

Die Rasselbande ist nun,mit 3 Wochen eindeutig als Katzenkinder zu erkennen,ihre Neugier aufs drumherum wächst,die Kleinen beginnen sich für ihre Umwelt zu interessieren. Das ich denen ungut schmeckendes Zeug in die Mäulchen stopfte-entwurmen muß eben sein-fanden die weniger lustig-es wurde maulend gespuckt ;-) Die beiden Katerchen-je 1 black golden und 1 blue golden farbenes Kerlchen- sind schon etwas größer als ihre Schwestern,sie fangen auch schon an die Mädel zu necken. Die Fotos von den...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.01.14
  • 12
  • 9
Freizeit
7 Bilder

Cleo's Kitten...nun 2 Wochen jung

Gestern wurden die Kätzchen genervt - die zappeligen Zwerge wurden für Euch aus dem Nest genommen damit Ihr die Entwicklung verfolgen könnt,Toto mußte knipsen. Jetzt sehen die schon richtig nach Minikatzen aus,erstaunlich auch,das die beiden black golden getupften langhaarig werden,eine kleine Sensation ! Denn Cleo hatte bisher nie gezeigt,das sie doch das erhoffte Langhaargen trägt,geerbt hat sie es von ihrem Vater,dem 9 jährigen Busiba's Blue Nigel,ein prächtiger Junge mit seinen 8 kg. Bisher...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.01.14
  • 11
  • 11
Freizeit
Die blue goldenen grüßen Euch ! Das hellere ist ein Mädel...
2 Bilder

Cleo's Kitten... mit 5 Tagen

Es gibt nicht viel zu berichten über die Kätzchen,noch besteht deren Hauptinteressse an Cleo's Milchbar,schlafen,wachsen und ein warmes Nest. Aber das sie gut gedeihen,das ist zu erkennen,Cleo ist eine tolle Katzenmutter die sich bestens um ihre Kinder kümmert. Bald wird ein gemischter BKH Wurf- 2 black golden getupfte und 2 blue golden getupfte für Trubel sorgen.... jetzt begrüßen sie Euch erstmal leise ,noch ist ihr maunzen kaum zu hören.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.12.13
  • 11
  • 10
Freizeit
Im frischen Tüchern - Cleo und ihre 4 Kitten.
4 Bilder

Cleo & Kitten

Die Kitten waren trocken,und so machte ich natürlich Fotos von der Rasselbande,die gestern am frühen Morgen geboren wurden. Cleo hatte eine leichte Geburt,kümmerte sich vorbildlich um alles,eingreifen brauchte ich dabei nicht. Das letzte Foto zeigt wie klein die Kitten sind,dort habe ich die beiden black golden getupften in den Händen-danach versagten die frisch eingelegten Ersatzakkus ihren Dienst,Blitzlicht gaben die nicht mehr her,die neuen laden noch auf,darum gibt es später erst Fotos von...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.12.13
  • 7
  • 9

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.