Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Claustal-Zellerfeld

Beiträge zum Thema Claustal-Zellerfeld

Sport
v.l.n.r.: Dieter Rettstadt, Elfriede Billert, Erna Holzigel und Gerd Gießelmann. | Foto: SG Bad Lauterberg

Einladung der SG Zellerfeld zum 60 Schuss LG Auflageschießen

Bad Lauterberg/Clausthal-Zellerfeld. Am 13. + 14. September fand auf den Ständen der Schützengesellschaft Zellerfeld zum 3. Mal das 60 Schuss Programm LG Auflage statt. Aus nah und fern waren insgesamt 47 Schützinnen und Schützen angereist, um einmal die eigene Form zu testen. Hans Joachim Waldmann von der SB Schwiegershausen war in diesem Jahr nicht zu schlagen und hatte am Ende "die Nase" vorn. 600 Ringe sind schon eine tolle Leistung und da dieser Wettkampf in der Zehntelwertung...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 16.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.