Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Circus Salino

Beiträge zum Thema Circus Salino

Kultur
Circus Salino in Koldingen
35 Bilder

Der Circus kommt

Einen Circus in unserem Dorf hat es noch nie gegeben. Es konnte sich auch von den älteren Mitbewohnern niemand an so ein Ereignis erinnern. Sven-Frithjoff Kröger, der Besitzer der alten restaurierten Wassermühle hat es möglich gemacht. Er stellte dem Circus Salino seine Wiese am Haus zur Verfügung. Dort wurde das zwei Mast Zelt neben anderen Unterbringungsmöglichkeiten aufgestellt. Die Familie und Gebrüder Urban konnte für vier Tage ein tolles Programm in der Manage bieten. Allen Unkenrufen zum...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.08.16
  • 8
  • 14
Kultur
4 Araber
10 Bilder

Zirkus ohne Frauen in der Manege,

aber dafür etliche Zuschauerinnen mit Kindern oder Enkelkindern, die die Vorführungen im Zirkuszelt erleben wollten. Männliche Begleitung war natürlich auch dabei. Immer wenn ein Zirkus in Sehnde Station macht (selten), gehe ich hin. Ich habe die letzte Vorstellung des Circus Salino am Sonntag, 07.08., 11.00 Uhr, besucht. Ich bewundere die artistischen Leistungen der Zirkusleute und unterstütze gern mit meinem Besuch die Tradition des Zirkuslebens, die oft jahrzehnte lang fortgeführt wird....

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 08.08.16
  • 5
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.