Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christrosenblüte

Beiträge zum Thema Christrosenblüte

Natur

Christrosen ...

Im letzten Jahr setzte ich zur Weihnachtszeit eine wunderschöne Christrose nach draußen. Ein ganzes Jahr braichte ich mich nicht um sie zu kümmern - trotzdem oder gerade deshalb hat sie sich gut gehalten;  es scheint der richtige Standort für die Christrose zu sein: Trotz Sommerhitze und langanhaltender Trockenheit hat sie sich, wie es scheint, gut gehalten und trotzt nun der Kälte des Winters aufs Neue. Heute schon entfaltet sie eines ihrer zahlreichen wunderschönen Blüten und leuchtet mit...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.12.18
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.