Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christiane Tyrell

Beiträge zum Thema Christiane Tyrell

Kultur
Hereinspaziert mit einem Plakat von Carolina Alonso      ©Elisabeth van Langen
20 Bilder

Nachlese zur 1 Kürtener Eventscheune

Vom 12-13.4.2014 konnte man die erste Eventscheune in Kürten Selbach besuchen. Zahlreiche Besucher bevölkerten das Landhausidyll und die Scheune an den beiden Eventtagen und die Künstlercrew rund um Villa Farbenherz e.V. konnte ihre Werke präsentieren. Es gab Lesungen aus den Büchern "Harmonie der Lebenskraft" von T.Zubiks und "Die Abenteuer der Kürten Kids" von E.v.Langen. M.Rosswog, ein sehr bekannter Fotograf, stellte u.a. seine Landhausfotografien vor und seine Frau Christiane Tyrell...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kürten
  • 15.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.