Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christian Anders

Beiträge zum Thema Christian Anders

Kultur
Christian Anders kommt zur Schlagerbengel Nacht nach Kötz. Ein Interview mit dem Musiker und Autor | Foto: Agentur
4 Bilder

Christian Anders:"Ich bringe meine großen Hits mit nach Kötz"-Ein Interview mit der Schlagerlegende, die zur " Schlagerbengel " Nacht kommt

Er ist eine deutsche Legende.Mit "Geh nicht vorbei", und " Es fährt ein Zug nach Nirgendwo "wurde er bekannt. Jetzt ist er mit " Gespensterstadt" in den Dance Charts. Christian Anders. Am 11. Oktober wird er mit seinen großen Hits als Stargast bei der " Schlagerbengelnacht" in Kötz auftreten. Im Vorfeld auf diesen Auftritt habe ich mich mit Christian Anders am Telefon unterhalten. Am Telefon unterhalte ich mich mit einem sehr netten und tollen Künstler, der gerne bereit war, meine Fragen zu...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.09.14
  • 6
  • 1
Kultur
Christian Anders kommt nach Kötz zur Schlagerbengelnacht | Foto: Agentur
6 Bilder

Christian Anders kommt zur Schlagerbengel Nacht nach Kötz- Tickets ab sofort im Vorverkauf

Wer hat nicht noch den Klassiker " Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" in den Ohren. Gesungen hat ihn Christian Anders. Den Organisatoren der Schlagerbengelnacht in Kötz ist es jetzt gelungen diesen Künstler für ein Gastspiel nach Kötz zu holen. Mit Christian Anders dürfte einer der großen Künstler der letzten Zeit den Landkreis aufsuchen. Die Schlagerbengel feiern in diesem Jahr ihr 5 jähriges Bestehen.Das wollen sie natürlich mit den Freunden und Fans feiern. Längst schon Kultcharakter hat die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 23.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.