Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chris Andrews

Beiträge zum Thema Chris Andrews

Kultur
Video 30 Bilder

Gildefest in Quedlinburg

Das Gildefest in Quedlinburg mit Chris Andrews, Leticia, Ute Freudenberg, Wolfgang Ziegler und der MDR-Partyband „Funtastic Five besuchten rund 10.000 Besucher. Am Samstagabend waren die meisten natürlich wegen Ute Freudenberg gekommen . Sie begeisterte die vielen Menschen mal wieder mit ihre ausgezeichneten Stimme . Nach kurzer Zeit begannen viele mit zu singen . Bei der Jugendliebe gab es natürlich kein halten mehr . Ein gelungener Abend in ein historischen Stadt .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 16.08.16
  • 2
  • 3
Kultur
Nimbus 1969 | Foto: Kim Cheshire
11 Bilder

Die Story der Englischen Rockband „Nimbus“ (1969 - 1976)

Die wenigen Single-Schallplatten von „Nimbus“ sind heute begehrte Sammelobjekte. Wer sie hörte, war begeistert von der individuellen, frischen Rockmusik, die in kein bestehendes Schema passte. Bis heute weiß kaum jemand, wer sich wirklich hinter dem Namen verbirgt. Ich war 1973/74 nach dem Hören der Single "Uriah‘s On The Move" von einem „Nimbus“- Fieber befallen und wollte mehr davon. Aber erst 2010 erfuhr ich einige wenige Details vom Chris Andrews-Forum (Anm.: „Chris Andrews“ produzierte mit...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 02.09.12
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.