Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chillen

Beiträge zum Thema Chillen

Natur
mein Gartenteich im Herbst
8 Bilder

Die letzte Septembersonne

Frech blinzelt mir das reflektierende Sonnenlicht aus dem Gartenteich zu: "Schön, dass du da bist und hier eine Pause machst!" scheint es mich fröhlich anzulächeln. Die Strahlen wärmen nur noch nachmittags, wenn die Wolken es zulassen. Es ist doch ansonsten recht kühl hinter dem Haus, wo sein Schatten von Tag zu Tag länger wird und bald auch dem Teich kaum noch Sonne gönnt. Es ist Herbst. Er kam mit großen Schritten und nun sitze ich mit dicker Jacke und einer Tasse heißen Carokaffee am...

  • Thüringen
  • Ellrich
  • 03.10.22
Kultur
69 Bilder

Einfach mal ---RELAXEN--- aber wie geht das ?

Einfach mal ---RELAXEN--- aber wie geht das ? Wie oft passiert es, daß man feststellen muß : ---Ich habe keine Zeit. ---Ich bin am Limit. ---Ich fühle mich überarbeitet. ---Ich bin schlecht gelaunt. Im Prinzip ist es doch ganz einfach, sich kurz und spontan zu entspannen,- zu entschleunigen,- zu erholen,- abzuhängen, zu chillen,- etwas anderes zu sehen,- riechen,- fühlen,- schmecken,- hören,- einfach --- R E L A X E N ---wenn man es denn wirklich will --- ---HIER UND JETZT------Smartphone...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 14.01.22
  • 6
  • 11
Kultur
ein Teil der  Crew rund um das Königsbrunner Jugend Open-Air "Six Weeks"
3 Bilder

Königsbrunner Jugend Open-Air "Six Weeks" – Planungen stehen

Jugendlichen wieder ihren eigenen Rückzugsbereich bieten um gemeinsamen zu chillen, Musik zu hören, Sport zu treiben, zu quatschen, zu lachen und einfach zusammen Spaß haben, das steckt hinter dem geplanten "Six Weeks" Jugend Sommerfestival vom MatriX-Team. Mit einem klaren ausgeklügeltem Hygienekonzept stellt das MatriX-Team rund um Einrichtungsleiter Ralf Engelstätter das Außengelände um das Königsbrunner Jugendzentrum von Montag bis Samstag jungen Menschen einen sicheren Ort zum Treffen mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.04.21
Freizeit

Achtung! - Nachtrag zum Programm des Jugendkulturhauses Stereoton im Dezember

Stadt Neusäß Daimlerstr. 3a/ Eingang Hauptstraße 86356 Neusäß Tel.: 0821/467474 Fax: 0821/4530149 E-mail: stereoton@jugendkulturhaus.de www.stereoton-kulturhaus.de Aktuelle News vom STEREOTON? Facebook: Jugendkulturhaus Stereoton Neusäß WhatsApp: 0151. 15 85 44 25 Die Türchen-Verlosung im Stereoton findet bereits ab 16:00 Uhr statt: Freitag, 01.12.2017: Türchen-Verlosung für den Adventskalender Ab 16:00 Uhr Der Countdown läuft! Bald ist Weihnachten. Und damit eure vorweihnachtliche Zeit versüßt...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 16.11.17
Freizeit
10 Bilder

2 biedere Stockenten - aber im eigenen Garten

Seit 1 Woche kommt regelmäßig zu uns in den Garten ein Stockenten-Pärchen, speziell um im kleinen Gartenteich zu fressen, im Gras zu schauen, ob es da noch etwas gibt - letztendlich vielleicht auch nur um zu "CHILLEN", wie's seit neuestem für "relaxen" heißt. Hier ein paar Bilder dazu.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 07.04.16
  • 5
  • 9
Wetter
... Die Chance noch einmal in der wärmenden Mittagssonne zu relaxen wird immer geringer. Deshalb bei Sonnenschein einfach mal eine kurze Pause im Freien machen. Viele Cafes und Gaststätten haben zur Zeit noch einen Teil ihrer Aussenbestuhlung aufgebaut. | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Heute vor einem Jahr ...

25.10.2015 Heute vor einem Jahr ... ... war das Wetter besser. Am unteren Steinweg zu Marburg an der Lahn war es um die Mittagszeit möglich, sich bei strahlendem Sonnenschein zu wärmen. Das Foto entstand am 25.10.2014 um die Mittagszeit / Frühnachmittag. Die Eisdiele Trulli und der ehemalige Anker, heute Damoa, hatten noch auf der Freifläche bestuhlt. Die Gartenlaube bot keine Aussenbestuhlung mehr an. Und Heute? Trüb, frisch, die Heizung sprang schon automatisch am Spätvormittag an,

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.10.15
  • 18
Kultur
9 Bilder

Kunstprojekte mit Brigitte Heintze für Ganztagsklassen an der Mittelschule Neusäß

Besonderes Projekt für Ganztagesklassen 5a / 6a Die Stadtberger Künstlerin Brigitte Heintze kam viele Wochen zum Chillnachmittag und regte die Kinder zu verschiedenen künstlerischen Aktionen an: - Gruppenmalen mit Acryl - Räumliches Zeichnen - Schattenspiel - Gemeinsames Erstellen eines Kunstwerks - Umgestalten von Wahlplakaten mit Farbkreiden Das letzte Projekt „Wir verändern Wahlplakate mit Farbe“ bot sich in der Zeit zwischen dem kommunalen Wahlkampf und der Wahlwerbung für die Europawahl...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 08.05.14
Freizeit
3 Bilder

Emil - ein chilliger kater

Kaum hatte meine Mutter der Strandkorb freigegeben, wurde er sogleich neu besetzt. Und so ein kleiner Kater benötigt natürlich eine Unmenge an Platz ;)

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 08.08.13
  • 3
Freizeit

One Direction und Johnny Depp chillen gemeinsam

Was verbindet Johnny Depp und One Direction? Einerseits sicherlich die vielen Fans und der Trubel um die Privatpersonen. Andererseits wohl die Musik. Tatsächlich soll Johnny Depp die fünf Sänger schon zu sich nach Hause, in sein eigenes Studio eingeladen haben. Dort sollen One Direction mit dem Schauspieler einfach gechillt haben! One Direction sind für viele jugendliche Mädchen auf der ganzen Welt gerade die größten Idole. Die dürften jetzt vermutlich ziemlich eifersüchtig werden. Denn...

  • News
  • 03.07.13
Gedanken
Platt-Fritz
3 Bilder

Pause!

Nachdem es heute vormittag noch sehr wolkig und gar nicht recht warm war, ist es jetzt doch sehr sommerlich geworden. So konnte ich heute morgen im Garten noch eine Menge umgestalten, ohne zu sehr ins Schwitzen zu kommen ;-)) Nun, nach dem leckeren (Nach-)Mittagessen für Mensch und Tiere, brauchen wir alle eine Pause im Schatten. So lasse ich mir den Urlaub auf dem (eigenen) Bauernhof gefallen! ;-)) Endlich Ruhe: kein Weckerklingeln, kein Telefon, keine Sabbelköppe um mich herum, kein...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.06.13
  • 2
Kultur

Jugendsprache verstehen Teil 2

Hey, wassup? :D Wie versprochen kommt hier die Fortsetzung zur Jugendsprache und Abkürzungen. Im Buchhandel gibt es ebenfalls einige Bücher zur Jugendsprache. Aber hier auf myheimat kommen die Übersetzungen der zur Zeit benutzten Sprache garantiert aus erster Hand. Viel Spaß !!! Pfosten = Trottel Kaaaaaarl! = Entsetzen (kommt aus "Lamas mit Hüten") abkacken = versagen chillen = entspannen egogoogeln = sich selbst googeln Fußhupe = (kleiner) Hund Loser = Verlierer Lachflash = Lachanfall...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.11.10
  • 12
Freizeit

Sommerspaß vor der Haustüre

Radeln und Wandern, Surfen und Segeln, Baden und Klettern – das Wittelsbacher Land bietet eine Vielzahl von Freizeitangeboten. Deshalb verbringen viele Familien ihre Ferien direkt vor der Haustüre, wo sie sich erholen können, entspannen und auch jede Menge erleben. Mit 1300 Kilometern ausgewiesenen Fahrradwegen ist der Landkreis Aichach-Friedberg eines der best erschlossenen Reviere für Pedaleure in Bayern. Nahezu 100 gastfreundliche Bier- und Wirtsgärten liegen an den Routen und fünf große...

  • Bayern
  • Aichach
  • 12.08.10
Freizeit
henry´s Coffee am Rathausplatz Augsburg | Foto: henry´s coffee

Henry´s Coffee

Mittlerweile mein Lieblingscafe, egal ob mal für den schnellen Kaffee zwischendurch beim Shoppen oder mal zum entspannten Kakao oder anderem am Abend. Am Wochenende finde auch öfter Veranstaltungen von Radio Fantasy u.a. statt. Riesige Kaffeekarte, Cocktailkarte, Getränkekarte..... Adresse: Philippine-Welser-Straße 4 86150 Augsburg Telefon: 0821-31 98 82 80 Homepage: http://www.henrys-coffee.de/shop_content.php/coID/9

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 12.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.