Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chat

Beiträge zum Thema Chat

Freizeit

Kylie Jenner & Tyga Trennung: Blac Chyna ist stolz auf sich

Kylie Jenner und Rapper-Freund Tyga legen aktuell eine Beziehungs-Pause ein. Ex-Freundin Blac Chyna hat nicht gerade wenig damit zu tun und freut sich darüber, die beiden mehr oder weniger auseinandergebracht zu haben. Die 17-jährige Kylie Jenner fühlt sich von Tyga hintergangen und verlangte deshalb eine Beziehungs-Pause. Anlass zum Streit gab dem Paar ein Chatverlauf zwischen Tyga und dessen eifersüchtiger Ex-Freundin Blac Chyna, den diese auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Die...

  • News
  • 30.04.15
Wetter
Es stürmte und schneite gegen halb drei am frühen Morgen des 29. Dezember 2014
12 Bilder

Eine schöne Schnee-Nacht mit Kater

Wer hier in der Gegend in der vergangenen Nacht geschlafen hat, hat wohlmöglich den Wintereinbruch verpasst und gegen Morgen kaum noch Schnee gesehen. Fritz und ich waren in der Nacht auf, haben es uns warm und gemütlich gemacht. Ein Bekannter von früher, der nun seit kurzer Zeit in Vietnam lebt, war gerade erst aufgestanden (denn dort war bereits heller Tag) und erzählte von seiner süßen Findelkatze und wie furchtbar warm es am Nachmittag dort immer sei ... Auch ein Video von seiner Fahrt zum...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.12.14
  • 15
  • 10
Natur
12 Bilder

Ein paar neue Bilder

Hallo, hier nun ein paar neue Bilder meiner vier Rheumafelle. Obwohl neu sind sie nur hier. Die Aufnahmen sind schon etwas älter. Natürlich wird es später noch etwas mehr Bilder geben.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 09.07.13
Freizeit

One Direction: Ist die Freundschaft von Zayn Malik und Niall Horan in Gefahr?

Bei One Direction könnte es bald Ärger zwischen den Jungs geben! Eigentlich verstehen sich Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan ja total gut und sind fast wie Brüder. Auch unter Brüdern kann es mal Ärger geben, doch jetzt ist die Freundschaft von Zayn und Niall in Gefahr! Was ist bei One Direction passiert? Haben die One Direction-Jungs vielleicht bald einen Streit, der sie auseinander bringt? Bisher zeigten sich die fünf Sänger immer als beste Freunde, die...

  • News
  • 06.05.13
Blaulicht

Alexandra Clausnitzer aus Leuna nach Internet-Flirt vermisst

Schon zwölf Tage fehlt von der 17-jährigen Alexandra aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt jede Spur. In einem Online-Chat lernte sie zuvor einen Mann kennen, mit dem sie sich wahrscheinlich traf. Ihr Handy wurde im Raum Erfurt geortet – hat der Fremde Alexandra Clausnitzer entführt? Der zehnköpfigen Großfamilie Clausnitzer fehlt seit fast zwei Wochen ein Mitglied. Mutter Gabriele vermisst ihre Tochter Alexandra. Die 17-jährige Schülerin stieg vermutlich zu einem fremden Mann ins Auto, den sie...

  • Sachsen-Anhalt
  • Leuna
  • 01.08.12
Kultur

Verborgen im Chat

Verborgen im Chat © Zauberblume, 2005-04-13 Sie lügen Sie betrügen Sie schreiben Sie bleiben Wer will sich entfalten Spirituell sich aufhalten Der Chat ist Virtuell Die Meinungen schnell Einsame Gestalten Kann man nicht verwalten Anonymität die schützt Wenn sie dem einen nützt Verborgen und versteckt Man sich gerne neckt Die Unehrlichen und Feigen. Die lassen es nicht bleiben. Darum: Fehler werden geahndet. Wenn der Moderator fahndet Nur: Kann er alles erkennen. Den Bösen beim Nickname nennen?...

  • Bayern
  • München
  • 18.10.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.