Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chance

Beiträge zum Thema Chance

Politik
Video

Nochmal - das Wunder der zweiten Chance
Geht auch anders - die Veränderung

Eine zweite Chance - so wird die Welt anders. Als TCG-Ohof fördern wir neue Ideen, damit es Besser wird. Gut, dass Christoph nach Ohof kommt - und man kann ihn hier schon kennenlernen. Geben Sie ihm eine Chance ... Man kennt ihn aus dem Radio (HR, SWR, ERF), singt seine Lieder und blättert durch seine Bücher. Christoph Zehendner ist manchem bekannt - aber in Ohof hatte er noch keine Chance. Nun aber - am 12.11.23 kommt er um 15:00 Uhr ins TCG-Ohof mit seinem Programm "Ganz bei Trost". (Karten:...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 24.10.23
Blaulicht
Unfall-Überlebenschance T 30 = 90 %, T 50 = 20 %. Ein ❤️-liches Danke an den 🚲RadTicker für diese einprägsame Grafik. | Foto: 🚲RadTicker

Unfall überleben: Chance 4,5 x besser
Unfall überleben: 9 von 10 ist besser als 2 von 10! Langenhagen: Tempo 30 gegenüber T 50

Langenhagen Appell an die Personen am Steuer von 🚘🚐 🛻 🚚 🚛 🚌 🚙 🚜 🚗 🏍 🛵  SO rettet Ihr Menschenleben! Max.(!) 30, da wo Tempo max. 30 km/h vorgeschrieben ist!Und das bitte nicht nur vor Kindergärten, Schulen, Altersheimen, ... Denn: Die Überlebenschance von Personen zu Fuß / per 🚲 steigt bei einer Kollision mit einem Kfz mit Tempo 30 gegenüber T 50 um ein Vielfaches: Um das 4,5-fache. Und: Kommunen sollten die Geschwindigkeiten selbst entscheiden. Der Bund muss die rechtlichen Voraussetzungen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.01.23
  • 1
Ratgeber
2 Bilder

Auch Menschen mit Behinderung brauchen Arbeit. - Podiumsdisskusion 5.Mai

Stärken einsetzten - bei Schwächen unterstützen - so kann Inklusion gelingen Livestream: Menschen mit Behinderungen brauchen Arbeit. Podiumsdiskussion online 5.5.2021, 19 Uhr Mit dieser Podiumsdiskussion möchten wir Arbeitgeber motivieren sich zu trauen... Die Teilnehmer können dabei gute Wegbegleiter sein. Manche Menschen haben nicht das Glück völlig gesund zur Welt zu kommen. Oder sie waren gesund und sind durch irgendwelche Umstände aus der Bahn des Lebens geworfen worden.   Menschen mit...

  • Baden-Württemberg
  • Ulm
  • 04.05.21
Freizeit

Justin Bieber: Das ist sein neuer Song "Holy"

Justin Bieber wird am Freitag den 18. September seine neue Single Holy veröffentlichen, aber das ist noch nicht alles: Das Justin Biebers Musik immer ein großes Maß an Aufmerksamkeit bekommt sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Auf die nächste Single des jungen Kanadiers wird auch schon ganz gespannt gewartet. Mittlerweile gibt es noch mehr Informationen. Chance the Rapper wird höchstwahrscheinlich auch als Feature-Gast im Song vertreten sein. Dies kündigte Chance indirekt mit einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.09.20
Wetter
3 Bilder

Nur mal so.

Sonntag den 5 Juli! Super Wetter am Bubendey-- Ufer Das hatte ganz schön gepustet! Ich bin ganz schön ausgelüftet worden, da hat Corona kaum eine Chance!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.07.20
  • 4
Freizeit

Hat Ariana Grande keine Chance gegen Taylor Swift?

In den letzten Jahren hat sich Ariana Grande zu einer ernstzunehmenden Künstlerin gemausert. Allerdings stellt sich heraus: Nach wie vor hat sie keine Chance gegen die ganz großen Namen wie etwa Taylor Swift. Ist das ungerecht? Sie ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken: Ariana Grande begeistert uns mit ihren Songs immer wieder. Die 23-Jährige hat seit ihrer Zeit bei Nickelodeon alles richtig gemacht: Sie hat sich mit den richtigen Leuten umgeben und ist im Musikbusiness richtig...

  • News
  • 26.04.17
Freizeit

GNTM 2017: Verschläft Giuliana ihre letzte Chance?

Schon in den letzten Wochen hatte Giuliana immer wieder zu kämpfen: Sie gehört zu den stetigen Wackelkandidatinnen bei GNTM 2017. Auch in der 8. Folge zweifelt das Nachwuchsmodel wieder an sich selbst… Sie hat in den letzten Wochen immer wieder gekämpft: Giuliana ist eines der hübschesten Mädchen der diesjährigen Staffel, doch sie scheint ihre Nervosität einfach nicht im Griff zu haben. Beim Casting für einen Brautmodenhersteller konnte sie bei GNTM 2017 nicht überzeugen, weil sie viel zu...

  • Bayern
  • München
  • 30.03.17
Freizeit

Justin Bieber hat keine Chance gegen Joel Embiid!

Wenn es um Armdrücken geht, dann hat Justin Bieber einfach keine Chance gegen NBA-Star Joel Embiid! Da muss Biebs wohl noch ein paar Gewichte mehr heben, um Joel irgendwann mal zu besiegen. Einen professionellen Sportler zum Armdrücken herauszufordern ist schon ganz schön mutig. Doch Justin Bieber war der festen Überzeugung, dass er Joel Embiid mit links schlagen wird. Doch da hat sich der 22-Jährige wohl ganz schön getäuscht. Mit Pauken und Trompeten verliert Biebs gegen den NBA-Star. Trotz...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

“Mensch Gottschalk” bekommt eine zweite Chance!

Wie sagt man doch so schön: Jeder Mensch verdient eine zweite Chance und ganz besonders Thomas Gottschalk mit seiner Sendung “Mensch Gottschalk”. Mit der Premiere von “Mensch Gottschalk” sah es bei den Zuschauerquoten nicht ganz so rosig aus. Doch Thomas Gottschalk hat sich definitiv eine zweite Chance verdient. Bei seinem ersten Versuch lockte Gottschalk mit seiner vierstündigen Show nur knapp an die zwei Millionen Zuschauer vor den Flimmerkasten. Nicht gerade viel für den alteingesessenen...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Wird Justin Bieber unterschätzt?

Justin Bieber ist der wohl am meisten unterschätze Popstar. Schauspieler und Komedian Andy Samberg kann nicht verstehen, wie die Leute Justins Musik nicht richtig würdigen können. “Ich finde Justin Bieber wird total unterschätzt. Das ist eine große Menge an Leuten, die ihn einfach abschreiben, aber seine neue Musik ist wirklich richtig gut. Ich denke da draußen sind jede Menge Menschen, die das auch wissen, aber ihm einfach keine zweite Chance geben wollen wegen der Meinung, die sich bei ihnen...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

“Sing meinen Song”: Hat die Show ohne Xavier Naidoo eine Chance?

Xavier Naidoo hat jetzt offiziell seinen Ausstieg bei “Sing meinen Song” bekannt gegeben, doch kann die Show ohne ihn weitergehen? Es ist ein unvergleichliches TV-Format: “Sing meinen Song- Das Tauschkonzert” hat es so noch nicht gegeben. Dabei hat Xavier Naidoo das Projekt mit in die Welt gerufen und man kann es sich nicht mehr ohne ihn vorstellen. Er kann es allerdings sehr gut und gab jetzt seinen Ausstieg bei der Show öffentlich bekannt: “Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

ESC 2016: Wie stehen die Chancen für Jamie-Lee Kriewitz?

Da spalten sich aber die Meinungen aber ganz gewaltig, was die Chancen der ESC 2016 Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz angeht. Auf der einen Seite ist sie der Favorit schlechthin, auf der anderen Seite glaubt man, dass sie nicht annähernd eine Chance haben wird. Sie ist niedlich, quirlig und natürlich kann sie auch fantastisch singen. Die “The Voice of Germany” Gewinnerin muss dieses Jahr beim ESC ihr Können beweisen. Doch wo manch einer denkt, dass Jamie-Lee Kriewitz das Gesamtpaket von...

  • News
  • 11.05.16
  • 1
Freizeit

“Dangerous Woman”: Hat Ariana Grande eine Chance gegen Fifth Harmony?

Der 20. Mai wird in den USA ein spannender Tag: Gleich zwei vielversprechende Pop-Alben entern den Markt. Ariana Grande tritt mit “Dangerous Woman” im direkten Duell gegen Fifth Harmony mit “7/27” an - wer hat die besseren Chancen auf die höhere Platzierung in den Charts? Schon seit Monaten warten die Fans auf das neue Album von Ariana Grande, und der Veröffentlichungstermin rückt immer näher: Am 20. Mai wird es endlich soweit sein. Bereits im Vorfeld hat Ariana Grandetolle Kollaborationen auf...

  • News
  • 14.04.16
Gedanken
Copyright. Werner Jung Bad Ems- Portugal 1974

Lasst Kinder glücklich sein

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf der Welt gibt" (A. Einstein)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 15.02.16
  • 6
  • 1
Freizeit

Bauer sucht Frau: Hat die Liebe von Ulrich und Elke eine Chance?

Sie waren das Traumpaar der diesjährigen Staffel: Der einsame Schweizer Ulrich und seine Elke haben sich bei den Zuschauern von “Bauer sucht Frau” ins Herz geschlichen. Am Montag treffen die beiden bei RTL wieder aufeinander: Hat ihre Liebe eine Chance? Seit über zehn Jahren bewirtschaftet er nun schon einsam und alleine seinen abgelegenen Hof: Bauer Ulrich war überglücklich, als mit Elke endlich eine herzensgute Dame auf seinem Hof Einzug hielt. In der “Bauer sucht Frau”-Hofwoche sind sich die...

  • News
  • 11.12.15
Freizeit

Chris Brown: Sein größter Geburtstagswunsch ist eine Reunion mit Karrueche Tran

Chris Brown wird bald 26 Jahre alt - es wird sein erster Geburtstag als Vater. Dabei hat der Sänger in diesem Jahr nur einen Wunsch: Er möchte sich endlich wieder mit Exfreundin Karrueche Tran versöhnen… Morgen feiert Chris Brown seinen 26. Geburtstag. In seinem letzten Lebensjahr ist viel passiert: Er hat seine Exfreundin betrogen und verloren, und mit einer Affäre ein Kind bekommen. Die kleine Royalty ist der Mittelpunkt seines Lebens - nichtsdestotrotz ist Breezy einsam und wünscht sich...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

Chris Brown: Kann er Karrueche Tran zurückgewinnen?

Chris Brown scheint momentan vor allem ein Gefühl zu kennen: Reue. Deshalb will er seine Ex Karrueche Tran auch unbedingt zurückgewinnen. Doch welchen Plan hat er und wie sehen seine Chancen aus? Sie waren einmal ein schönes Paar: Chris Brown und Karrueche Tran. Jedenfalls bis der Sänger das Model mit einer anderen Frau betrogen hat. Vor wenigen Tagen kam heraus, dass Chris von seinem Seitensprung eine neun Monate alte Tochter mit Model Nia Guzman-Amey hat. Kein Wunder, dass Karrueche die...

  • News
  • 09.03.15
Politik
Waldmensch Horst beim Schnitzen eines Wanderstocks (Foto: Max Bryan)
8 Bilder

Ein Bett für den Winter - Vertrauen und Chance

Es wird kalt auf Hamburgs Straßen und Weihnachten steht vor der Tür. Alle Jahre wieder und letztes Jahr um die Zeit traf ich Horst, ein Wandersmann aus Süddeutschland, seit mehr als einem Jahr ist er nun schon "On Tour" und einige Zeit nun auch schon in Hamburg. (MB) Als junger Kerl die "Walz" verpasst, will er nachholen, was er damals versäumte und so eine Walz dauert "3 Jahre und einen Tag", sagt Horst und Horst ist Zimmermann und schnitzt gerade an einem seiner Stöcke, den er im Wald fand...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.12.14
  • 1
Freizeit

Selena Gomez' böse Racheaktion an Justin Bieber

Sollte Justin Bieber tatsächlich noch immer Gefühle für Selena Gomez haben, sollte er sich wegen Niall Horan wohl doch keine zu großen Sorgen machen. Im Grunde mag Sel die Bad Boys und die Medien vermuten, dass sie ihrem Ex durch die Dates mit dem One Direction – Star vor allem zeigen will, was ihm gefehlt hat. Justin Bieber hat es in den letzten Monaten vor allem mit heftigen Skandalen in die Medien geschafft. Kein Wunder, dass sich seine Ex – Freundin Selena Gomez jetzt gänzlich von dem...

  • News
  • 27.02.14
Freizeit

Wer wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2014 in Dänemark vertreten?

Er ist der Kampf der Giganten. Der Eurovision Song Contest bietet nicht nur nationalen Künstlern eine Bühne um international bekannt zu werden, sondern bringt dem Land, das ihn gewinnen kann, Prestige und musikalischen Ruhm. Doch wer wird in der nächsten Ausgaben des Wettbewerbs für Deutschland ins Rennen gehen? Der Eurovision Song Contest (ESC) ist eines der größten internationalen Musikevents in Europa. Der live Wettkampf vieler verschiedener, internationaler Künstler ist jedes Mal ein Groß –...

  • News
  • 10.02.14
Freizeit

Olympische Winterspiele 2014: Ist Sotschi Claudia Pechsteins große Chance?

Die Nation setzt auf Claudia Pechstein! Die Eisschnellläuferin ist eine klare Goldkandidatin für die olympischen Winterspiele 2014. Schon neun Mal konnte sich die Extrem - Sportlerin eine Medaille bei dem Wettkampf sicher. Auch dieses Jahr im russischen Sotschi soll sie wieder abräumen. Claudia Pechstein hatte sie schon Alle. Insgesamt neun Mal stand sie schon auf dem Siegertreppchen der olympischen Winterspiele. Fünffach Gold, doppelt Silber und doppelt Bronze sind ihre Errungenschaften aus...

  • News
  • 31.01.14
Freizeit

Kristsen Stewart überrascht mit ihrer neuen Rolle alle

Weiter könnte sich Kristen Stewart wohl nicht von der Erfolgstrilogie „Twilight“ entfernt haben. Schon lange versuchen sie und ihr Ex Kollege und Freund Robert Pattinson ja, das Image der Vampir – Romanze ab zu streifen. Die Schauspielerin hat mit Camp X-Ray jetzt die Chance dazu bekommen. Vom blassen Vampir zur Militär - Gefängniswärterin. Kristen Stewart entfernt sich so weit wie irgendwie möglich von ihrem „Twilight“ – Image. Die Schauspielerin arbeitet im Moment an dem Film „Camp X – Ray“...

  • News
  • 20.01.14
Freizeit
Hat bald auch Harry Styles eine Freundin? | Foto: BrittneyATambeau/ flickr, CC BY 2.0

One Direction: Harry Styles will Cara Delevinge als Freundin

Ist nun endlich raus, in welches Mädchen Harry Styles verliebt ist? Nach Insider-Informationen soll der One-Direction-Sänger von Cara Delevinge mehr als nur Freundschaft wollen. Doch erwidert das blonde Model die Gefühle? Ist Harry bald der Vierte der Boyband der vergeben ist? Harry Styles will Cara Delevinge als Freundin. Schon seit längerem sind der Sänger von One Direction und das blonde Model eng befreundet und feierten immer wieder zusammen auf denselben Partys. Harry schien wohl schon...

  • News
  • 13.09.13
Freizeit

Robert Pattinson: Versöhnungsgespräch mit Kristen Stewart?

Ein ewiges hin und her mit Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Twilight-Stars scheinen sich nicht sicher zu sein, ob sie ihrer Liebe noch eine Chance geben sollen oder eben nicht. Doch wie viele Neuanfänge kann eine gute Beziehung vertragen? Ziehen Robert Pattinson und Kristen Stewart nun einen endgültigen Schlussstrich? Oder konnten sie ihre Differenzen überwinden und versuchen es noch einmal miteinander? Twilight-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart haben im Mai ihre Beziehung...

  • News
  • 20.08.13
Freizeit

Köln 50667: Meike kurz vor dem Zusammenbruch?

Meike aus “Köln 50667” ist am Boden zerstört. Mit On/Off-Freund Alex ging es ständig auf und ab, doch jetzt scheint er es endgülig verbockt zu haben. Zu allem Übel ist die hübsche Blondine auch noch schwanger von ihm. Das ist auch für die toughe Meike zu viel auf einmal. Schafft sie es aus dieser Krise oder bricht sie total zusammen? Das war es mit den friedlichen Zeiten im schönen Köln. In der Sendung "Köln 50667" macht sich das Drama wieder bemerkbar. Opfer der Drehbuchautoren: Meike, die mit...

  • News
  • 19.08.13
Freizeit

Arme Selena Gomez! Justin Bieber nimmt zwei Frauen mit aufs Hotelzimmer

Hatte Selena Gomez Justin Bieber nicht ein Ultimatum gestellt, wenn er weiterhin mit ihr zusammen sein wollte? Die Beziehung der beiden Sänger wirkte ohnehin recht brüchig, doch nun könnte Jus entgültig dafür gesorgt haben, dass es mit Selena Gomez aus ist. Hat Justin Bieber wirklich zwei Frauen mit auf sein Hotelzimmer genommen? Justin Bieber schien diesmal wirklich an sich zu arbeiten, um sein Bad Boy-Image los zu werden. Selena Gomez wollte ihm noch eine Chance geben, falls er sich reifer...

  • News
  • 19.07.13
Freizeit

Selena Gomez stellt Ultimatum an Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber scheinen sich in einer endlosen Schleife ihrer On-Off-Beziehung zu befinden. Niemand weiß so genau, wann oder ob die beiden Stars gerade zusammen sind, ob sie nur Freunde sind oder sich streiten. Im Moment sollen die beiden wieder ein Paar sein. Allerdings hat Selena Gomez angeblich ein Ultimatum an Justin Bieber gestellt. Justin Bieber schien unter der Trennung von Selena Gomez mehr zu leiden als sie, doch auch Sel soll immer noch Gefühle hegen. Angeblich soll es...

  • News
  • 12.07.13
Freizeit

Hasst Justin Bieber One Direction?

Justin Bieber und One Direction sing gerade die Musikacts mit den meisten weiblichen Teenie-Fans. Da ist es schon verständlich, dass sie sich auch einmal in die Haare kriegen. Und auch die britische Boyband The Wanted mischt in dem Musik-Krieg um die meisten und besten Fans mit. Doch hasst Justin Bieber wirklich One Direction? One Direction und Justin Bieber haben eigentlich nichts gemein. Nur Niall Horan soll schon einmal gesagt haben, dass er auch ein Fan des Kanadiers ist. Doch der könnte...

  • News
  • 11.06.13
Freizeit

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Keine zweite Chance für die Liebe!

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich getrennt, und es sieht ganz danach aus, als wäre es für immer aus zwischen ihnen. Dabei hatte Kristen sich doch noch vor wenigen Wochen solche Mühe gegeben, Rob zurück zu gewinnen! Doch das hat sie nun scheinbar aufgegeben. Warum gibt es keine zweite Chance für Kristen Stewart und Robert Pattinson? Durch die Affäre von Kristen Stewart gab es erste Probleme zwischen ihr und Robert Pattinson. Als Rob aus Australien von seinen Dreharbeiten zu “Rover”...

  • News
  • 10.06.13
Freizeit

Manuel Cortez: Der dritte Mann, der ein Let’s Dance-Finale erreicht

Diesen Freitag wird das große Let’s Dance Finale der sechsten Staffel statt finden. Daran ist folgendes besonders: Vor Manuel Cortez haben erst zwei andere Männer überhaupt das Finale der Tanzshow erreicht! Nur Wayne Carpendale und Moritz A. Sachs kamen vor Manuel Cortez so weit. Und Moritz A. Sachs tanzte bei Let’s Dance auch mit Melissa Ortiz-Gomez! Allein schon seine Teilnahme am Let’s Dance-Finale ist etwas besonderes: Manuel Cortez ist erst der dritte Mann, der es in ein Finale der...

  • News
  • 27.05.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.