Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

CCN-2015

Beiträge zum Thema CCN-2015

Freizeit
Heiligenblut Kapelle
44 Bilder

Clubtreffen in Weinheim - Alzey 2015 - 3.Teil und Abschluss.

Unser Campingtreffen geht dem Ende entgegen und ich machte am 26.6. noch einen Ausflug zum Weingut Heiligenblut und danach am Nachmittag gab es noch ein gemütliches Beisammensein auf dem Campingplatz. Unseren Abschluss machten wir am 27.6. mit einem gemeinsamen Essen auf dem Hoffest vom Weingut Born. Die endgültige Verabschiedung fand am 28.6. bereits nach dem Frühstück statt da einige Teilnehmer schon am Vormittag abreisen wollten.

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 17.11.15
  • 1
Freizeit
45 Bilder

Clubtreffen in Weinheim - Alzey 2015 - 2.Teil

Den Tag zur freien Verfügung nutzte ich für einen Rundgang durch die Altstadt Alzey. Nach der Mittagspause ging ich von Weinheim nach Alzey und begann meinen Rundgang am Amtsgericht Alzey welches sich im Schloss Alzey befindet und ging dann zum Rossmarkt sowie dem Fischmarkt an der Nikolaikirche vorbei zur Bonze Hexe und zum Schluss zur historischen Alzeyer Glocke von wo ich den Rückweg nach Weinheim antrat. Zum Tagesabschluss traf sich unser Club im Gasthaus Porth zum Flammkuchenessen....

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 17.11.15
Freizeit
Ankunft 20.6.
68 Bilder

Clubtreffen in Weinheim - Alzey 2015 - 1.Teil

Unsere diesjährige Weinfahrt ging nach Weinheim auf den Campingplatz Gutenbornerhof. Am Ankunftstag gab es zur Begrüßung der Teilnehmer auf dem Weingut Gutenbornerhof Spießbraten und Wein. Mein erster Rundgang durch Weinheim ging am Friedhof vorbei in den Ort. Nachmittags gab es dann eine gemütliche Kaffeerunde auf dem Campingplatz. Am nächsten Tag besuchte ich das historische Museum „Die Trift“ ein Naturdenkmal besonderer Art; als ich am späten Nachmittag zurück kam gab es ein gemeinsames...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 15.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.