Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Capuccino

Beiträge zum Thema Capuccino

Kultur
6 Bilder

Kneipp Verein Ochsenhausen e.V. : 11. Kräuterfest Ochsenhausen ® am 04.06.2022 mit Poccissimo Coffee

Nathalie Ziju-Schuster, die Inhaberin von Poccissimo Coffee ist mit Herz und Seele für Ihr Unternehmen Poccissimo Coffee im Einsatz Mit unserer Piaggio Ape touren wir auf Festivals, Märkte, Hochzeiten, Geburtstagsparties und wenn Du willst auch auf Dein Event! Aus einer original italienischen Siebträgermaschine servieren wir einen fair gehandelten und mit Liebe zubereiteten Kaffee. Heiß begehrt ist unser Espresso, sortenrein, weich & ausgewogen mit wenig Säure, schokoladig von der...

  • Baden-Württemberg
  • Ochsenhausen
  • 15.12.21
Gedanken

1000 Mal geübt denn sicher, ist sicher!

So richtig lang ist es jetzt noch nicht her. Es werden aber doch schon gute drei Jahre sein. Der dreiwöchige Urlaub in…. war schön und jetzt hatten mich wieder alle guten Rituale zu Hause endlich wieder voll im Griff, will damit sagen, ich war wieder dabei. Nach ablegen des Koffers, war der Gang in die Küche, wo ich mir einen köstlichen Cappuccino zum Claudia-Art zubereiten wollte. Um die Milch anständig aufzuschäumen, muss sie bei mir eine bestimmte Betriebstemperatur haben. Das erreicht man...

  • Hessen
  • Kassel
  • 28.01.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.