Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

californischer Mohn

Beiträge zum Thema californischer Mohn

Natur
3 Bilder

Californischer Mohn - in Miniaturausführung -

Eigentlich wollte ich diesen Mohn schön einzeln aus Samen heranziehen. Aber das wurde ein Fiasko, die ersten zarten Triebe sind so empfindlich, dass sie das versetzen in die Balkonkästen irgendwie nicht schafften. Also nahm ich einfach den Samen und säte auf einmal einen großen Wurf in die Kästen. Nun gibt es diesen Mohn in Miniaturausführung und ist ein leuchtender Farbklecks zu den anderen Blau- und Lilatönen.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 13.07.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.