Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cafe Offene Zeiten

Beiträge zum Thema Cafe Offene Zeiten

Freizeit
Ein Präsentkorb für das Ehepaar Hildegard und Alfred Schön.
10 Bilder

Ein letztes mal in diesem Jahr,im Café offene Zeiten.

Dieses mal wurde das Café offene Zeiten,sogar in dem lebendigen Adventskalender aufgenommen,so war die Tafel etwas länger.Natürlich standen auch mehr Torten dort,es wurden ja mehr Leute erwartet.So langsam waren alle Plätze besetzt,der Kaffee und die Tortenstücke verteilt.Jetzt wurde die Tür geöffnet,und ein schöner Präsentkorb,wurde an des Ehepaar Schön überreicht;denn die zwei waren jeden Dienstag für uns da,auch die tollen Torten,die schon in aller Herrgottsfrühe von Frau Schön,gebacken...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 15.12.15
  • 6
  • 8
Gedanken
Foto: Edith Zgrzebski
2 Bilder

...wie die Zeit vergeht.... 4 Jahre "Café Offene Zeiten"

Kaum zu glauben - vor vier Jahren habe ich das Café Offene Zeiten in der Petrusgemeine übernommen. Erst wurde ich gefragt ob ich für vier Wochen die Vertretung übernehmen würde - klar für vier Wochen (kein Problem)!!! - aus den vier Wochen wurden 4 Monate - und jetzt sind es vier Jahre. Seit einem Jahr habe ich Verstärkung durch meinen Ehemann bekommen und das ist gut so, denn unsere Runde hat sich stark vergrößert. Waren es am Anfang drei bis vier Kaffeegäste sitzen jetzt immer 15 bis 20...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 01.05.15
  • 5
  • 10
Freizeit

Café offene Zeiten

Barsinghausen. Ende der Sommerferien beim Café offene Zeiten. Ab 30.07. ist das Café offene Zeiten in der Petrusgemeinde wieder für alle Generationen von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 29.07.13
  • 1
Freizeit
Blumen und krumme Kerzen.
20 Bilder

Cafe offene Zeiten,einmal wo anders.

Was heißt hier Sommerpause,dann machen wir es einfach am 16 und 23.7.13 bei mir! So war es dann auch.Kaffee getrunken wurde dann im Gartenhäuschen,doch da Petrus die Sonne kräftig scheinen ließ,ging es anschließend in den Garten,wo wir es bei diesem schönen Wetter lange aushielten. Eine Woche später kamen wir wieder zusammen,dieses mal wurde es etwas enger,wir waren zwei mehr,doch geduldige Schafe gehen viele in einen Stall,da wir sonst auch immer eine Geschichte zu Anfang hören,habe ich auch...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 25.07.13
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.