Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burlesque

Beiträge zum Thema Burlesque

Kultur
Von links: Dana Holzner als Brooke, Michael Eßmann als Selsdon, Catalina Schulz als Poppy, Uli Bühler als Tim, Bettina Greno als Dotty, Bernhard Hampp als Lloyd, Kai Weeber als Freddy, Marcus Prügel als Gary und Laura Schwetz als Belinda. | Foto: Herzig/Klieber

Rasante Farce: Vorverkauf für „DEr nackte Wahnsinn“ startet

Das Dramatische Ensemble (DE) bringt die rasante Farce „Der nackte Wahnsinn“ von Michael Frayn auf die Nördlinger Klösterle-Bühne. Karten gibt es im Vorverkauf ab Freitag, 28. September. Die Handlung: Eine Theatertruppe bereitet sich auf ihre große Premiere vor: Im Provinztheater von Weston-super-Mare soll die Verwechslungskomödie „Nackte Tatsachen“ gegeben werden. Leider sind sich die Mitglieder der Theatertruppe selbst nicht grün. Zwischen Sardinen, Türen, Taschen und Whiskeyflaschen nimmt...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 24.09.18
Freizeit

GNTM 2017: Krasse Veränderung für Maja!

Wow! So kennen wir Maja von GNTM 2017 gar nicht! Am kommenden Donnerstag muss die 19-Jährige zeigen, was in ihr steckt. Heidi Klum macht mit den Mädels ein Burlesque Shooting. Und dabei taut das angehende Model voll auf und ist kaum mehr wieder zu erkennen. Wer an Maja von Germany’s Next Topmodel 2017 denkt, dem fällt wohl noch das Casting ein, bei dem die 19-Jährige der Jury stolz ihre Achselhaare präsentiert. Peinlich war ihr dieser Auftritt allerdings nicht, denn es ist nicht zu übersehen,...

  • Bayern
  • München
  • 14.03.17
Freizeit
21 Bilder

Fotoshooting mit Carina zum Thema "Burlesque"

Im September letzten Jahres hatte Carina die Idee ein Fotoshooting zum Thema "Burlesque" zu machen. Wir setzten das dann schnell in die Tat um. Zwei Burgdorfer Lokale waren auch schnell gefunden. Das Shooting war wie immer sehr lustig und am Ende sind 400 Fotos entstanden. Vielen Dank an Klaus (Garfield) und Alex (ALEX 2011), das wir bei Euch das Shooting abhalten durften.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.01.17
  • 10
  • 7
Freizeit

Das perfekte Promi Dinner: Viel Party und Alkohol bei Michael Ammer!

Michael Ammer plant “Das perfekte Promi Dinner” für seine Mitstreiter Belle la Donna, Ela Tas und Winfried Glatzeder. Er möchte nicht nur gutes Essen auftischen, sondern seine Gäste auch so richtig unterhalten. Deshalb schmeißt er eine Party und serviert Alkhol, um für viel Spaß zu sorgen. Für Michael Ammer gilt es ein Event zu kreieren. Dieses Event soll ein gelungener kulinarischer Abend mit der Gesellschaft von Belle la Donna, Ela Tas und Winfried Glatzeder werden. Dazu lädt er seine Gäste...

  • News
  • 05.08.16
Freizeit

One Direction: Probiert es Louis Tomlinson jetzt mit einer Blondine?

Louis Tomlinson ist wieder auf dem Markt. Der One Direction Sänger hat sich vor Kurzem von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder getrennt und scheint nun auf der Suche nach einer neuen Frau zu sein. Hierbei hat sich der Sänger scheinbar auf einen anderen Typ eingeschossen. Versucht er nun bei einer Blondine zu landen? Die Trennung von Louis Tomlinson und Eleanor Calder kam überraschend. Die beiden schienen ziemlich glücklich gewesen zu sein und die brünette Schönheit ist sogar die...

  • News
  • 17.04.15
  • 1
Freizeit

Benedict Cumberbatch hält Händchen - Ist das seine Freundin?

Benedict Cumberbatch hat selbst schon gesagt, dass er bald eine Familie gründen möchte. Auch seine Schwester gab zu, dass der Schauspieler eine Freundin sucht. Nachdem er bei der Hochzeit seiner Freunde am Strand von Valencia mit Model Katia Elizarova gesehen wurde, hielt Benedict Cumberbatch nun mit einer anderen Frau Händchen! Als Benedict Cumberbatch bei der Hochzeit seiner Freunde auf Valencia war, soll er Model Katia Elizarova geküsst haben. Schon 2012 hatte es Gerüchte gegeben, dass die...

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

Dita von Teese räkelt sich für “30 Seconds To Mars”

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese zeigt sich dank Jared Leto sexy wie nie! Für die Band „30 Seconds To Mars“ räkelt sich die Ex-Frau von Marilyn Manson wieder vor der Kamera. Im Musikvideo zum neusten Song „Up In The Air“ schlüpft die Dunkelhaarige nicht nur in ein sexy Cowboy-Outfit, sondern greift auch zur Peitsche. Jared Leto, Sänger von „30 Seconds To Mars“, hat bereits in seinen jüngsten Musikvideos bewiesen, dass einen Hang zu bizarr-künstlerischen Bildern hat. Die müssen nicht immer Sinn...

  • News
  • 22.04.13
Freizeit

Emma Parker Bowles: Sorgt Camillas Nichte für den nächsten Nackt-Skandal?

Grade war alles Friede Freude Eierkuchen bei den britischen Royals, mit der schwangeren Kate und dem nach Hause zurückgekehrten Prinz Harry. Und dann sorgt ausgerechnet die sowieso schon eher unbeliebte Camilla für Ärger. Also eigentlich nicht sie selbst, sondern ihre Nichte, denn die bescherte jetzt dem britischen Königshaus einen neuen Nackt-Skandal. Gerade erst ist der ganze Ärger rund um die Nacktfotos von Kate Middletoneinigermaßen vergessen und es regiert die Vorfreude aufs royale Baby im...

  • News
  • 08.02.13
Kultur

Bourlesquestar verpflichtet

Es ist uns gelungen für die rockn roll days einen internationalen burlesquestar zu verpflichten. Durch einen glücklichen zufall und persönlichen Kontakte haben wir es geschafft Stormy Heather für unsere veranstaltung zu gewinnen. Sie tritt am samstag den 4. februar auf. burlesque ist nicht mit Striptease zuvergleichen sondern eine wahre eigenständige kunstform burlesque war in den usa der 30 er sehr weit verbreitet da striptease verboten war und burlesque die einzigste form war etwas frivoles...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 06.01.12
  • 1
Ratgeber

Kinotipp mit Trailer - "Burlesque"

Seit dem 06.01.2011 läuft der Kinofilm "Burlesque" mit Christina Aguilera in den deutschen Kinos. Der Film soll sehr gut sein. Leider habe ich ihn mir noch nicht angesehen, aber das werde ich auf jeden Fall noch machen. "Burlesque" handelt von der jungen Sängerin Ali, gespielt von Christina Aguilera. Nachdem sie vom Lande nach L.A. kommt, um ihre Träume war werden zu lassen, ist ihre Zukunft ungewiss. Durch Zufall gerät Ali in eine Burlesque Lounge "ein altehrwürdiges aber etwas...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 19.01.11
Freizeit

Christina Aguilera: Kinotipp - erster Kinofilm "Burlesque" Weltpremiere am 15. November 2010

Gestern, 15.11.2010 war es dann soweit. Die Weltpremiere in Hollywood des im Januar 2011 in Deutschland anlaufenden Kinofilms "Burlesque" mit Christina Aguilera in der Hauptrolle fand statt. Ja ihr habt richtig gehört, nachdem man von Christina Aguilara in letzter Zeit eher wenig zu hören bekam, kommt am 06.01.2010 ihr erster Film "Burlesque" in die deutschen Kinos. Das Musical "Burlesque" handelt von einem wahnsinnig ehrgeizigen Mädchen, das in einem Kaff aufgewachsen ist und sich entschließt...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.