Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burg Santa Barbara

Beiträge zum Thema Burg Santa Barbara

Freizeit
Von der Burg komment ,einen Blick in das Altstadt Viertel das Barrio.
11 Bilder

Wir kommen vom Castell St.Barbara in die Altstadt.

Von der Burg Santa Barbara versuchen wir immer den richtigen Weg zu finden, um in die Altstadt,die die Einheimischen das Barrio nennen zu kommen.Von der einen Stelle kann man wunderschön hinuntersehen,doch das reicht uns ja nicht ,also gehen wir hinunter in den alten Stadtteil,so kann ich unserem Besuch wieder etwas schönes zeigen.Beim runtergehen zeige ich auch die Ermita,de Santa Cruz,eine kleine Kirche.Jetzt geht es weiter nach unten,durch die Stadt und schließlich habe ich die Tapas Bar...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 16.11.14
  • 6
  • 7
Kultur
Wachturm.
10 Bilder

Die Burg Santa Barbara mußten wir zeigen.

Wir hatten uns vorgenommen die Burg und die Altstadt von Alicante,unserem Besuch zu zeigen,so steuerten wir zuerst dem Fahrstuhl zu,der uns zum Castell Santa Barbara hoch bringt.Wegen dem Sturm war leider viel abgesperrt,aber was wir sahen war sehr schön.Jedenfalls war unser Besuch begeistert;denn diese Burg steht in 166m Höhe,sie ist von 1248 und wurde vom Infanten Alfons von Kastilien eingeweiht.Diese Burg ist eine der grössten Festungen.Danach ging es zu Fuss zurück,wir wollten noch die...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 09.04.14
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.