Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burg Herzberg Festival

Beiträge zum Thema Burg Herzberg Festival

Freizeit
29 Bilder

Burg Herzberg

Sie liegt unweit von Kassel, und ich kannte sie nur von Erzählung über das jährlich dort stattfindende Musikfestival. Wie man so schön sagt, Tag "X" ist gekommen, Burg Herzberg war an der Reihe. Der Weg durch den Wald, und Wiesen war sehr schön, angesichts des sonnigen Nachmittages, aber was ich dann vor meinen Augen sah, war das war Staunen pur. Wie aus dem Nichts, am Weg und Waldende präsentiert sich die Festungsanlage den Besuchern. Sehr schön restauriert (obwohl noch einige Gerüste hier und...

  • Hessen
  • Kassel
  • 02.03.12
  • 3
Kultur
Blick von der Bühne auf die rund 6000 Besucher
15 Bilder

Rückblick auf das Burg Herzberg Festival 2005

Bei der Durchsicht alter (Analog) Fotos bin ich auch auf die Fotos vom Burg Herzberg Festival aus dem Jahre 2005 gestoßen. Damals fuhr ich mit einem Bekannten auf Einladung der Band Peter Panka´s Jane zum Festival, wo u.a. am gleichen Tag noch Ten Years After und Manfred Mann´s Earth Band spielten. Soweit ich mich noch errinern kann war es damals ein Klasse Tag mit wirklich Hammer Bands, mit denen man Teilweise auch im Catering Zelt ins Gespräch kam. Das diesjährige Burg Herzberg Festival...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.01.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.