Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bundesheer

Beiträge zum Thema Bundesheer

Sport
6 Bilder

Spektakuläre Fallschirmsprünge in Wien

Während des Nationalfeiertages am 26. landeten zwei Fallschirmspringer des Österreichischen Bundesheeres zielgenau auf dem Heldenplatz. Ich habe mal versucht, so gut das eben ging, diese Momente mit der Kamera einzufangen. (Mit der Vergrößerungsfunktion sieht man auf jeden Fall mehr.)

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 04.12.15
Politik
Die Stetische Scharwache aus Pattensen . . .
24 Bilder

Geheime Umrüstung der Bundeswehr zum Bundesheer.

Wie aus zuverlässiger Quelle vom MAD* bekannt wurde, rüstet die Bundeswehr auf ein Neues wenn auch altbekanntes und erprobtes Waffensystem um. Das sind endlich die erwarteten Einsparungen im Haushalt, um die Löcher zu stopfen. Nach gründlicher Erprobung in der Heide erwartet man regen Zulauf von der Bevölkerung. Nicht nur neue Uniformen, auch neue altbekannte Waffensysteme werden wieder eingesetzt. Die Deutsche Bank hat schon einen Berater aus der Schweiz an der Spitze. Der Papst in Rom hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 01.04.11
  • 7
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.