Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Buchung

Beiträge zum Thema Buchung

Freizeit
9 Bilder

Der ist ja voll für den A....: Er schont das Sitzfleisch

Lastenrad-Sattel mit verbesserter Polsterung. Besser für den A....!!! Neuer 🚲-Sattel, mit besserer Polsterung fürs Hannah-Lastenrad "30" Langenhagen. - Die drei Lastenrad-Paten montierten gerade einen neuen, deutlich besser gepolsterten Sattel am Hannah-Lastenrad "30", das am Rathaus Langenhagen positioniert ist, mit diesen Vorteilen: + e-bike-ausgestattet, + mit robustem PU-Überzug, + breitere Sattelnase für erhöhten Komfort, + flexible Kraton-Einlage in der Sattelschale, + optimale...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.09.20
Freizeit

Kostenlose Beratung zum Thema Onlinebuchbarkeit von Übernachtungsunterkünften 

Private und gewerbliche Vermieter im Dillinger Land können sich unverbindlich informieren Das Internet ist in der Reisebranche nicht mehr weg zu denken. Immer mehr Menschen wollen ihre Unterkunft direkt online buchen. Um diesen Trend nachzukommen, hat der Tourismusverein Dillinger Land bereits im November einen ersten Infotermin zu diesem Thema angeboten. Aufgrund des großen Interesses, bietet der Dillinger Tourismusverein nun individuelle Beratungstermine für die Gastgeber im Landkreis...

  • Bayern
  • Bächingen an der Brenz
  • 29.11.18
Ratgeber

Hamburg kann's, Hannover (bisher) nicht: Ein Leihräder-Leserbrief

Leihräder-Leserbrief zu diesem HAZ-Artikel vom 17.7.2018.   Fahrrad-Verleihsystem: Hamburg kann's, Hannover (bisher) nicht. Denn Hannover hat ein stationsgebundenes Fahrrad-Verleihsystem mit einer(!) Station am Bahnhof, Hamburg hat ein solches flächendeckendes System mit 214(!) Stationen. Das vor 10 Jahren in Hamburg installierte System mit den weiträumig verteilten Stationen hat zwei große Vorteile: 1. Alle Nahverkehrsmittel (DB, Nahverkehr, ...) sind darin organisatorisch eingebunden, 2....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 18.07.18
Ratgeber
Usien - Eigenes Werk
CC BY-SA 3.0
File:X100 Flughafen Palma de Mallorca Bildschirmanzeigen der Abfluege.jpg
Erstellt: 7. Juni 2012

Flugbuchung: Direktflug oder Nonstop-Flug? Oder Was?

Die Urlaubszeit naht und ein Flug muss gebucht werden. Klar, jeder möchte das Urlaubsziel möglichst bequem und schnell erreichen. Also, einen Direktflug buchen! … Oder? … Doch besser einen Nonstop-Flug? Ist das nicht das Gleiche? Was? Verbindungsflug oder Durchflug gibt es auch noch? Ja, man sollte sich die Flugdetails immer genau ansehen. Da ich im Bekanntenkreis wieder gehört habe, dass die Begrifflichkeiten der Fluglinien nicht jedem geläufig sind, hier eine kurze Erläuterung der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.07.17
  • 9
  • 4
Gedanken

Premium Economy – 18 Monate „so la-la-Erfahrungen“!

Im Juli 2012 hatte ich ja über die relativ neue Reise-Klasse bei einigen Fluggesellschaften berichtet: http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/rat... Nun, wir haben jetzt sechs Flüge mit Premium Economy (ausschließlich mit TUIfly) hinter uns und die Erfahrungen sind als „gemischt“ zu beschreiben. Nur bei einem Flug waren, außer uns, noch zwei andere Premium-Gäste dabei. Sonst waren wir die einzigen. Da ja nicht wirklich bessere Plätze für einen recht erheblichen Preisaufschlag geboten...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.01.14
  • 2
  • 1
Freizeit

Buchungsrückzug

Liebe Familie Förster, mein Mann und ich möchten unsere diesjährige Buchung in Ihrer Pension rückgängig machen. Es tut uns wirklich leid, aber wir konnten ja schon während unseres Aufenthaltes bei Ihnen im letzten Jahr nicht mehr Schilaufen, weil es einfach keinen Krümel Schnee mehr gab. Mein Mann ärgert sich sehr über die teuere Ausrüstung, die er ja extra wegen des Urlaubs im letzten Jahr angeschafft hat. Er hat nun gar keine Hoffnung mehr, dass es überhaupt noch einmal richtigen Schnee geben...

  • Bayern
  • München
  • 21.01.12
  • 1
Freizeit
4 Bilder

Unentschlossen aber feierwütig- schlaflos in Essen

Große Silvesterparty für die ganze Familie Auch in diesem Jahr veranstaltetman wieder eine große Silvesterparty für die ganze Familie. Ob Single, Pärchen, Kinder oder Großeltern im Chicago 33 sind alle Willkommen! Silvester - Highlights •Kaltes und warmes Buffet - für Kinder zusätzlich Micky Maus Pizza etc. •Mitternachtsbrause (Sekt) •Offene Getränke z.B. Bier, Wein, Softdrinks, Wodka Lemon, Wodka Energy, Whisky Cola inklusive •Kinderbetreuung und Entertäinment durch professionelle Künstler...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.12.11
Freizeit

Frischer, übersichtlicher und interaktiver – Duisburgnonstop – Portal für Freizeit, Kultur und Tourismus

Duisburgs Veranstaltungsportal Nummer Eins kommt aus der Erfrischungskur. Auf den ersten Klick: Frischer und aufgeräumter ist das Portal http://www.duisburgnonstop.de. Die gewohnten Rubriken sind erhalten und eröffnen sich in einem Klappmenü. Ganz neu ist der integrierte Blog. Ob Ausflug, Konzert oder Ausstellung, die Berichte auf dem Blog sind persönlich und unmittelbar. Sowohl Duisburger als auch auswärtige Besucher können hier von ihren Erlebnissen berichten und damit andere neugierig auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 16.11.11
Freizeit

Absolut nicht zu empfehlen - vermiester Familienurlaub, NIE WIEDER!

In der Verzweiflung über den ausgebliebenen Sommer (wer hat als Bayer schon Urlaub/Ferien im sommerlichen Juli) stürzt sich der auf den August und halben September angewiesene Urlauber in spe auf das Internet. Was er da findet, lockt ein müdes Lächeln in sein angestrengtes, blasses Gesicht. Wer bucht schon ein Hotel, das als "ausreichend" und mit größtenteils negativen Bewertungen gekennzeichnet ist? Da leider die Bildschirmkopie bei MyHeimat kaum zu lesen ist, habe ich sie auf einen anderen...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 07.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.